>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:

http://online.seterra.net/de/ex/8  


Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.


ich bin schon an nebraska gescheitert    


Dabei stehst Du doch bestimmt auf Penny! Knock knock! Penny! Knock knock! Penny! Knock knock!
#
43% - ist das jetzt gut oder schlecht?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:

http://online.seterra.net/de/ex/8  


Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.


ich bin schon an nebraska gescheitert    


Dabei stehst Du doch bestimmt auf Penny! Knock knock! Penny! Knock knock! Penny! Knock knock!


ich habe es zu weit oben vermutet.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:

http://online.seterra.net/de/ex/8  


Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.


ich bin schon an nebraska gescheitert    


Dabei stehst Du doch bestimmt auf Penny! Knock knock! Penny! Knock knock! Penny! Knock knock!


Nun ja, aber nur weil man auf Penny steht muss man ja noch lange nicht wissen wo Nebraska ist.
#
MrBoccia schrieb:
43% - ist das jetzt gut oder schlecht?


55% gilt es zu schlagen.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für die, die sich immer über Menschen aus den USA lustig machen, dass sie keine europäischen Länder kennen:

http://online.seterra.net/de/ex/8  


Eigentlich hätte das mal einen eigenen Fred verdient, mal schauen wie weit der Aluhut so kommt.


ich bin schon an nebraska gescheitert    


Dabei stehst Du doch bestimmt auf Penny! Knock knock! Penny! Knock knock! Penny! Knock knock!


Nun ja, aber nur weil man auf Penny steht muss man ja noch lange nicht wissen wo Nebraska ist.


Immer diese Logik!
#
yeboah1981 schrieb:
Reißt euch mal zusammen, Leute. Das ist ja langsam echt zum Fremdschämen. Ihr seid doch alle erwachsen, hier wird ja gelästert wie unter 14jährigen Mädchen.


Solidarität mit den Mia-Fred-Verbannten  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
43% - ist das jetzt gut oder schlecht?

55% gilt es zu schlagen.  

zählt der zweite Versuch auch? Da habe ich mich auf 62 gesteigert. Noch ein paar Mal und es sind 100. YEAH! Obwohl ich mir bei diesen Hinterwäldlerstaaten im mittleren Westen nie merken werde, welches wo liegt.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
43% - ist das jetzt gut oder schlecht?

55% gilt es zu schlagen.  

zählt der zweite Versuch auch? Da habe ich mich auf 62 gesteigert. Noch ein paar Mal und es sind 100. YEAH! Obwohl ich mir bei diesen Hinterwäldlerstaaten im mittleren Westen nie merken werde, welches wo liegt.



Nein, der zählt nicht und die neue Messlatte ist jetzt wohl Snuffle, aber die hat eh gecheated.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
43% - ist das jetzt gut oder schlecht?

55% gilt es zu schlagen.  

zählt der zweite Versuch auch? Da habe ich mich auf 62 gesteigert. Noch ein paar Mal und es sind 100. YEAH! Obwohl ich mir bei diesen Hinterwäldlerstaaten im mittleren Westen nie merken werde, welches wo liegt.



Nein, der zählt nicht und die neue Messlatte ist jetzt wohl Snuffle, aber die hat eh gecheated.  


Ey!
Bedank Dich bei meinem Erdkunde-, Gemeinschaftskunde-, Politik&Wirtschaft- und Sportlehrer!
#
Ich weiß ja nicht ob irgendwer an so was interessiert ist, aber im Moment gibt es einen online Kurs von der Uni Queensland der Think101x The Science of Everyday Thinking heißt. Das ganze wurde von edX online gestellt und ist ziemlich interessant.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob irgendwer an so was interessiert ist, aber im Moment gibt es einen online Kurs von der Uni Queensland der Think101x The Science of Everyday Thinking heißt. Das ganze wurde von edX online gestellt und ist ziemlich interessant.



Wenns das Ganze als Science of everyday drinking gibt, sach nochmal hier Bescheid.
#
@ grabi

ca 50 deiner gattung hocke schon am teich un quarken

gruß aus em gadde

lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
@ grabi

ca 50 deiner gattung hocke schon am teich un quarken

gruß aus em gadde

lebbe is schee




quarken.....    
#
wiener63 schrieb:

quarken.....      


im Seilzug  
#
Grabi65 schrieb:
wiener63 schrieb:

quarken.....      


im Seilzug    


http://www.nachhilfe-logo.de/erwachsene/deutsch-fuer-erwachsene.php

ui da wird er mich wieder ankagge........
#
pfff ihr deppe, lieber im gadde bei quarkende oder quakende mir doch scheißegal frösche hocke, als uff de arbeit ....

buckelt ihr
arschgeigen!

lebbe is schee

#
Hallo, Ihr W***r!  

Was ein feines Wetterchen. Da macht das Praktikum im Kindergarten doppelt Spaß. Vormittags mit den Zwergen auf den Spielplatz marschiert und den Nachmittag in der Sonne im Außengelände verbracht. Lässt sich aushalten. Ich geh' jetzt mal ne Runde laufen.
#
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne!  Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!


Teilen