MrBoccia schrieb: es gibt schon sehr eigenartige Leute hier in diesem Forum
Meiner Einschätzung nach hat er schwerwiegende psychische Probleme... er behauptet ja auch von sich selber krank zu sein (hat er mir schon per PN geschrieben)... ich böser Ökofaschist...
MrBoccia schrieb: es gibt schon sehr eigenartige Leute hier in diesem Forum
Meiner Einschätzung nach hat er schwerwiegende psychische Probleme... er behauptet ja auch von sich selber krank zu sein (hat er mir schon per PN geschrieben)... ich böser Ökofaschist...
ah, danke, hab den gleich mal auf PN-ignore gesetzt
MrBoccia schrieb: der hat bestimmt auch ne rode Kopp
en rode Kopp, wenn ich bitten darf
gude hoeness
willste was was von meinen Milliönchen habbe? Unversteuert natürlich
Könnte man dem Eintracht-Er nen Ferienhaus nahe Tschernobyl kaufen... das bisschen Strahlung macht ja nix mehr. Ist ja net viel da zum kaputt gehen bei dem Typen...
MrBoccia schrieb: der hat bestimmt auch ne rode Kopp
gude hoeness
Könnte man dem Eintracht-Er nen Ferienhaus nahe Tschernobyl kaufen... das bisschen Strahlung macht ja nix mehr. Ist ja net viel da zum kaputt gehen bei dem Typen...
Okay, wir legen jetzt alle eine Schweigeminute für meine Kaffeetasse ein. Die hat mich viele Monde lang begleitet und ist mir heute morgen auf den Fußboden gekracht. RIP!
Da schlägt aber mein Gärtnerherz in die Höhe... die ist doch voll süß.
Boah grad 10 Minuten verpasst weil wir noch schnell essen waren.
Natürlich ist sie süß, aber zu gefährlich
Es war zu vermuten, aber dann schon krass.
ah, danke, hab den gleich mal auf PN-ignore gesetzt
gude hoeness
Dieses frühe Schlafengehen hat echt was. Ich bin morgens so gut gelaunt und voller Elan - so kenne ich mich gar nicht
Aber bitte ohne Internetzugang