jona_m schrieb: Okay, wir legen jetzt alle eine Schweigeminute für meine Kaffeetasse ein. Die hat mich viele Monde lang begleitet und ist mir heute morgen auf den Fußboden gekracht. RIP!
mickmuck schrieb: der basaltkopp ist ein richtiger motzkopp geworden
wenn CE das jetzt erst festgestellt hätte, würde ich das so hinnehmen. Aber da diese Erkenntnis ja nun wirklich nicht neu ist, wundert es mich schon ein wenig, dass Du das gerade jetzt konstatierst.
die sollten mal eine mod guidline machen, an die sich dann alle halten. aber da moderiert ja jeder nach gutdünken, was einfach nicht funktionieren kann.
"Nicklas Bendtner hat seinem Ruf als Skandalprofi offenbar erneut alle Ehre gemacht.
Der Stürmer vom FC Arsenal soll laut einem Bericht der dänischen Zeitung "BT" am Dienstagabend in Kopenhagen stark alkoholisiert einen Taxi-Fahrer beleidigt und bedrängt haben.
Nach Angaben des Blattes soll Bendtner seine Hose aufgeknöpft und sich an dem Fahrzeug gerieben haben.
Im Anschluss soll er das Taxi mit seinem Gürtel gepeitscht und den Fahrer als "kleine *****" beleidigt haben, der daraufhin die Polizei alarmierte."
du wixxxender depp
Heute hätten wir spielen sollen. :neutral-face
Stattdessen ham wir zum Glück frei un müssen net mitten in der Nacht ins blöde Stadion
excel ist doch toll
wenn CE das jetzt erst festgestellt hätte, würde ich das so hinnehmen. Aber da diese Erkenntnis ja nun wirklich nicht neu ist, wundert es mich schon ein wenig, dass Du das gerade jetzt konstatierst.
Schmock
Der Stürmer vom FC Arsenal soll laut einem Bericht der dänischen Zeitung "BT" am Dienstagabend in Kopenhagen stark alkoholisiert einen Taxi-Fahrer beleidigt und bedrängt haben.
Nach Angaben des Blattes soll Bendtner seine Hose aufgeknöpft und sich an dem Fahrzeug gerieben haben.
Im Anschluss soll er das Taxi mit seinem Gürtel gepeitscht und den Fahrer als "kleine *****" beleidigt haben, der daraufhin die Polizei alarmierte."