>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Okay, wir legen jetzt alle eine Schweigeminute für meine Kaffeetasse ein. Die hat mich viele Monde lang begleitet und ist mir heute morgen auf den Fußboden gekracht. RIP!


#
heute spielt porto ...
#
Filzlaus schrieb:
heute spielt porto ...  


#
Ihr Hampelmänner
#
Brady schrieb:
Ihr Hampelmänner



du wixxxender depp
#
Filzlaus schrieb:
heute spielt porto ...  


Heute hätten wir spielen sollen.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
heute spielt porto ...  


Heute hätten wir spielen sollen.  :neutral-face  


Stattdessen ham wir zum Glück frei un müssen net mitten in der Nacht ins blöde Stadion
#
Mit ein bisschen Machine Head aufm Ohr arbeitet es sich gleich viel einfacher. Btw, ich hasse Excel!
#
jona_m schrieb:
Mit ein bisschen Machine Head aufm Ohr arbeitet es sich gleich viel einfacher. Btw, ich hasse Excel!


excel ist doch toll
#
der basaltkopp ist ein richtiger motzkopp geworden  
#
mickmuck schrieb:
der basaltkopp ist ein richtiger motzkopp geworden    


wenn CE das jetzt erst festgestellt hätte, würde ich das so hinnehmen. Aber da diese Erkenntnis ja nun wirklich nicht neu ist, wundert es mich schon ein wenig, dass Du das gerade jetzt konstatierst.
#
weil ich erstmal warten wollte, ob sich das wieder dreht.  
#
sollte mir dieser Hampelman jemals vor die Flinte laufen, bekommt er einen verbalen Einlauf durch die Harntröhre verpasst...
Schmock
#
wer jetzt? Der Ludolf oder der Depp, der nur über Smileys kommuniziert?
#
zweiter
#
Ich  kann ob dieser komplett überforderten und ohne Linie agierenten Moderation nur noch den Kopf schütteln...
#
die sollten mal eine mod guidline machen, an die sich dann alle halten. aber da moderiert ja jeder nach gutdünken, was einfach nicht funktionieren kann.
#
jona_m schrieb:
Mit ein bisschen Machine Head aufm Ohr arbeitet es sich gleich viel einfacher.  


#
"Nicklas Bendtner hat seinem Ruf als Skandalprofi offenbar erneut alle Ehre gemacht.

Der Stürmer vom FC Arsenal soll laut einem Bericht der dänischen Zeitung "BT" am Dienstagabend in Kopenhagen stark alkoholisiert einen Taxi-Fahrer beleidigt und bedrängt haben.

Nach Angaben des Blattes soll Bendtner seine Hose aufgeknöpft und sich an dem Fahrzeug gerieben haben.

Im Anschluss soll er das Taxi mit seinem Gürtel gepeitscht und den Fahrer als "kleine *****" beleidigt haben, der daraufhin die Polizei alarmierte."

   
#


Teilen