Taunusabbel schrieb: hier sind echt seltsame Menschen unterwegs, weia.
ja, irgendwie hat man als Altuser immer weniger Lust sich hier auszutauschen - vermutlich ist genau das gewünscht.
ich bin eh nur noch zum pöbeln hier. Und um das Versagen der Mods anzuprangern. Sinnvolles Austauschen gibts nur noch draussen.
Wobei natürlich auch ganz grossartige user hier unterwegs sind, muss man ja auch mal erwähnen. Man fragt nach irgendwas und kriegt sofort Hilfe, Ratschläge oder etwas, das man schon lange gesucht hat.
hoffentlich muss er die auch wirklich absitzen. ich habe da zweifel.
https://www.youtube.com/watch?v=ZI9_B9cStdo#t=19
drunter steht, dass wir Heuchler sind weil wir alle gejubelt haben, als er Bundesligavereine gerettet hat. Wir sollten uns alle schämen
unnerschreib mit hoeneß un gut is es
und er keine Steuern
selbst schuld
EL war schon immer scheiße - nur die Eintracht ist halt geil.
ja, irgendwie hat man als Altuser immer weniger Lust sich hier auszutauschen - vermutlich ist genau das gewünscht.
da sind eindeutig zu wenige Kommas in deinem Beitrag
ich bin eh nur noch zum pöbeln hier. Und um das Versagen der Mods anzuprangern. Sinnvolles Austauschen gibts nur noch draussen.
+1
Wobei natürlich auch ganz grossartige user hier unterwegs sind, muss man ja auch mal erwähnen.
Man fragt nach irgendwas und kriegt sofort Hilfe, Ratschläge oder etwas, das man schon lange gesucht hat.
mich z.b.