>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mal was anneres: was macht eigentlich Tom Hengst?

P.s.:ignoriert den breezer einfach
#
Ureich1907 schrieb:
Mal was anneres: was macht eigentlich Tom Hengst?

P.s.:ignoriert den breezer einfach


Der Ureich weiß es also auch?  
#
haobeY schrieb:

Das Hühnchen weiß es also  
Wenn du  bei anderen Dingen auch so überzeugt bist, wird mir auch einiges klar.

Gude Breezer
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:

Das Hühnchen weiß es also  
Wenn du  bei anderen Dingen auch so überzeugt bist, wird mir auch einiges klar.

Gude Breezer


Ich wusste schon immer, dass Hühnchen kleine Hirne haben. Deswegen können Hühnchen auch nur gaggern, Korn picken und im Kreis laufen - den ganzen Tag. Am nächsten Tag wird weitergemacht und weil das Hühnchenhirn so klein ist, meint es jeden Tag auf's neue, etwas erlebt und gelernt zu haben.
#
Ein alter Freund von dir, Brady ?  
#
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
haobeY schrieb:

Das Hühnchen weiß es also  
Wenn du  bei anderen Dingen auch so überzeugt bist, wird mir auch einiges klar.

Gude Breezer


Ich wusste schon immer, dass Hühnchen kleine Hirne haben. Deswegen können Hühnchen auch nur gaggern, Korn picken und im Kreis laufen - den ganzen Tag. Am nächsten Tag wird weitergemacht und weil das Hühnchenhirn so klein ist, meint es jeden Tag auf's neue, etwas erlebt und gelernt zu haben.

Anstatt der Breezer könntest du allerdings auch der CalaLlonga sein...
Würde auch ganz gut zu deinem dumm Geschwätz hier passen..
#
Foofighter schrieb:
Ein alter Freund von dir, Brady ?    


sein engster, Freund! Siehe weiter oben
#
Foofighter schrieb:
Ein alter Freund von dir, Brady ?    


Manchmal frag ich mich....ob dir einer ins Gehirn geschissen hat...
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
Brady schrieb:
haobeY schrieb:

Das Hühnchen weiß es also  
Wenn du  bei anderen Dingen auch so überzeugt bist, wird mir auch einiges klar.

Gude Breezer


Ich wusste schon immer, dass Hühnchen kleine Hirne haben. Deswegen können Hühnchen auch nur gaggern, Korn picken und im Kreis laufen - den ganzen Tag. Am nächsten Tag wird weitergemacht und weil das Hühnchenhirn so klein ist, meint es jeden Tag auf's neue, etwas erlebt und gelernt zu haben.

Anstatt der Breezer könntest du allerdings auch der CalaLlonga sein...
Würde auch ganz gut zu deinem dumm Geschwätz hier passen..




Ich dachte, die Sache ist klar? Jetzt hier einen Namen nach dem anderen in den raum zu werfen, ist aber schon ein Ratespiel.

Und ganz ehrlich? dummes Geschwätz kommt von dir - wenn überhaupt etwas kommt als zwei Wörter.
#
Un wer hat von euch beiden immer den Keks essen müssen?  
#
Ureich1907 schrieb:
Un wer hat von euch beiden immer den Keks essen müssen?    


Ich hab den Keks gegessen und Brady die Krümel aufgepickt - dass geb ich offen zu. Brady muss aber auch im gegenzug, offen zu seiner Neigung stehen, sonst ist das unfair.
#
haobeY schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Un wer hat von euch beiden immer den Keks essen müssen?    


Ich hab den Keks gegessen und Brady die Krümel aufgepickt - dass geb ich offen zu. Brady muss aber auch im gegenzug, offen zu seiner Neigung stehen, sonst ist das unfair.



   CalaLlonga du weißt nicht zufällig was das Keksspiel ist oder?
#
hier brady, es gibt noch 8.000 karten für sonntag. wie sieht`s aus?
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Un wer hat von euch beiden immer den Keks essen müssen?    


Ich hab den Keks gegessen und Brady die Krümel aufgepickt - dass geb ich offen zu. Brady muss aber auch im gegenzug, offen zu seiner Neigung stehen, sonst ist das unfair.



   CalaLlonga du weißt nicht zufällig was das Keksspiel ist oder?


Ich bin ja nicht so dumm wie ein Hühnchen. Ja, ich kenne das Keksspiel. Und wenn wir dieses Spiel in schlechten Zeiten spielen, werde ich der sein, der nicht verhungern wird.

Es grüßt Breezer, Calllonga und Offenbacher
#
mickmuck schrieb:
hier brady, es gibt noch 8.000 karten für sonntag. wie sieht`s aus?


lenk doch nicht ab...
#
Des Hühnchens Wortschatz ist verbraucht - welch Jammer!

Naja, als Trost spiele ich für dich jeden EX Forumsuser den es in der großen Forumsgeschichte gab - ich zieh sogar ein Kleidchen für dich an - wenn du mir im Gegenzug ein goldenes Ei legst.
#
Da ist man mal drei Stunden weg und schon geht's hier ab  
#
francisco_copado schrieb:
Da ist man mal drei Stunden weg und schon geht's hier ab    


nur ist Brady jetzt nach Offenbach gezogen :neutral-face
#
Zitat: "Man kann sich offensichtlich auch ganz bewußt zum Idioten machen.Viel Spaß"

Danke Herr Gründel - wüsste aber nicht, was Sie das überhaupt angeht und eine OM müssen Sie mir auch nicht scheiben - dafür hätte eben auch der "Schwachsinnsthreat" im Gebabbel Namens "Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread" gereicht.
#
haobeY schrieb:
Zitat: "Man kann sich offensichtlich auch ganz bewußt zum Idioten machen.Viel Spaß"

Danke Herr Gründel - wüsste aber nicht, was Sie das überhaupt angeht und eine OM müssen Sie mir auch nicht scheiben - dafür hätte eben auch der "Schwachsinnsthreat" im Gebabbel Namens "Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread" gereicht.


Entschuldigung, es sollte natürlich PM heißen  ,-)


Teilen