Taunusabbel schrieb: ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.
pfff, ich hatte 3 kg fleisch uff em grill
So erklärt sich unser unterschiedliches Gewicht Hase
Taunusabbel schrieb: ich hatte eben übrigens einen Salat mit Vinaigrette aus Feigen-Dattel Balsamico, Feigensenf, Kräutern, angedünsteten Zwiebeln und Knobi…. Hammer.
aber am leben nimmste schon noch teil, oder?
Klar, aber 3 Kilo Fleisch schaffe ich trotzdem nicht
3kg für 4 personen is doch ok, aber so eh t-bone steak von 1,5 kg hat was
warum fällt mir bei Howie als erstes "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" ein? Braucht Nordhessen keinen Spit ähhh Vertreter mehr im Modkonsortium? Wer wurde stattdessen platziert?
MrBoccia schrieb: warum fällt mir bei Howie als erstes "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" ein? Braucht Nordhessen keinen Spit ähhh Vertreter mehr im Modkonsortium? Wer wurde stattdessen platziert?
liegt nahe... und die platzierung des neuen IM wird doch bald raus sein..
MrBoccia schrieb: warum fällt mir bei Howie als erstes "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" ein? Braucht Nordhessen keinen Spit ähhh Vertreter mehr im Modkonsortium? Wer wurde stattdessen platziert?
Moin Mainzer....
gemoije depp...
gude steckbrieffreischalter
So dann mach ich mich mal auf zum Kumpel (nicht ausm Forum), 1 Spanferkel und 30 l Bier erwarten meine Obhut
3kg für 4 personen is doch ok,
aber so eh t-bone steak von 1,5 kg hat was
geh deinen grill streicheln...
mach ich, frohes schaffe noch
lebbe is schee
das wird das Motto des Tages, wenn wir alle auf deinem Grab tanzen werden. Ist ja nimmer so lange hin.
elzer adler
so richtig wienerisch mit rummel und grillen am grab...
war der nicht nur platzhalter?
oh,oh, jetzt gibt es Ärger
und im Winter pissen wir "OFC" in den Schnee, der drauf liegt
Und auf den Grabstein lauter Licher Aufkleber
Und n Gaddezwersch!