>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
grabi on tour  


das war soooo klar    
#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.    


Aber die Begründung hast du schon gelesen? Die leisten sich hier eine Unverschämtheit nach der anderen, herablassende Kommentare und "Stellungnahmen" am laufenden Meter sowie absurde Sperrungen, und wundern sich über die miese Stimmung.


Naja, ich frag mich eher, warum die Begründung vier Zeilen lang ist. Unverschämt finde ich sie nicht mal. Nur hätte ich gesperrt mit "Keine Diskussionsgrundlage erkennbar" oder auf einen bestehenden Thread über die WM in Brasilien verlinkt und den ganzen Rattenschwanz gelassen. Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Zeit zu schade, um mich über sowas ausgiebig aufzuregen. Ich schmunzele darüber eher und siehe es mit etwas Zynik.

Und meine Stimmung lasse ich mir doch davon nicht runterziehen. Mich zieht eher runter, dass wir im Abstiegskampf sind, als ein paar Mods, die fragwürdige Dinge tun. Das heißt nicht, dass letzteres unwichtig wäre. Sonst würde ich ja im KLA nicht dazu Stellung nehmen. Aber es ist mir nicht so wichtig, als dass es meine Stimmung beeinträchtigt. Und dank Wohnungsrenovierung habe ich eh keine Zeit für so nen Kram.
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.    


Aber die Begründung hast du schon gelesen? Die leisten sich hier eine Unverschämtheit nach der anderen, herablassende Kommentare und "Stellungnahmen" am laufenden Meter sowie absurde Sperrungen, und wundern sich über die miese Stimmung.


Naja, ich frag mich eher, warum die Begründung vier Zeilen lang ist. Unverschämt finde ich sie nicht mal. Nur hätte ich gesperrt mit "Keine Diskussionsgrundlage erkennbar" oder auf einen bestehenden Thread über die WM in Brasilien verlinkt und den ganzen Rattenschwanz gelassen. Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Zeit zu schade, um mich über sowas ausgiebig aufzuregen. Ich schmunzele darüber eher und siehe es mit etwas Zynik.

Und meine Stimmung lasse ich mir doch davon nicht runterziehen. Mich zieht eher runter, dass wir im Abstiegskampf sind, als ein paar Mods, die fragwürdige Dinge tun. Das heißt nicht, dass letzteres unwichtig wäre. Sonst würde ich ja im KLA nicht dazu Stellung nehmen. Aber es ist mir nicht so wichtig, als dass es meine Stimmung beeinträchtigt. Und dank Wohnungsrenovierung habe ich eh keine Zeit für so nen Kram.


Es ist einfach nur genauso unnötig wie vieles was die Mods die letzte Zeit machen und was nicht wirklich dafür sorgt das sich die Situation entspannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[Naja, ich hätte ihn auch geschlossen und den Atombutton gedrückt, wenn er nicht schon vorher geschlossen worden wäre. Fand den Thread ziemlich sinnfrei... Gut, man kann sowas auch laufen lassen. Wenn einem langweilig ist und das NT-Unterforum paar Beiträge braucht.    


Aber die Begründung hast du schon gelesen? Die leisten sich hier eine Unverschämtheit nach der anderen, herablassende Kommentare und "Stellungnahmen" am laufenden Meter sowie absurde Sperrungen, und wundern sich über die miese Stimmung.


Naja, ich frag mich eher, warum die Begründung vier Zeilen lang ist. Unverschämt finde ich sie nicht mal. Nur hätte ich gesperrt mit "Keine Diskussionsgrundlage erkennbar" oder auf einen bestehenden Thread über die WM in Brasilien verlinkt und den ganzen Rattenschwanz gelassen. Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Zeit zu schade, um mich über sowas ausgiebig aufzuregen. Ich schmunzele darüber eher und siehe es mit etwas Zynik.

Und meine Stimmung lasse ich mir doch davon nicht runterziehen. Mich zieht eher runter, dass wir im Abstiegskampf sind, als ein paar Mods, die fragwürdige Dinge tun. Das heißt nicht, dass letzteres unwichtig wäre. Sonst würde ich ja im KLA nicht dazu Stellung nehmen. Aber es ist mir nicht so wichtig, als dass es meine Stimmung beeinträchtigt. Und dank Wohnungsrenovierung habe ich eh keine Zeit für so nen Kram.


Es ist einfach nur genauso unnötig wie vieles was die Mods die letzte Zeit machen und was nicht wirklich dafür sorgt das sich die Situation entspannt.  


Indem man sich aber über jede noch so kleine fragwürdige Sache aufregt, entspannt man es auch nicht. Und außerdem verliert man damit das große Ganze ausm Blick, wie man im KLA auch sieht. Ob das jetzt 482 Verfehlungen waren in den letzten 12 Monaten oder 483, ist mir eigentlich egal. Es sind halt zu viele.

Ich nehme mir z.B. alle paar Wochen mal auf Arbeit oder auch hier usw. ein paar Minuten, um zu schauen, was die letzten Wochen so schief gelaufen ist und was man besser machen könnte. Oder man nimmt sich mal paar Tage Pause. Das entspannt. Das Dumme ist nur, wenn es die Gegenseite nicht macht oder nach einer Besinnungsphase trotzdem nix zu ändern scheint. Dann geht es einem zwar selbst etwas besser, aber das Problem ist immer noch da. Also entweder man giftet sich weiter an oder man streckt dem anderen mal die Hand (nicht die Faust) aus. Und das wird in meinem Fall derzeit von beiden Seiten wenig gemacht. Mehr Möglichkeiten des Angebots hat aber die Mod-Seite (z.B. wie ich letztens geschrieben habe, den Rest der Strafe der gesperrten User auf Bewährung aussetzen).
#
Brady schrieb:
ich solle doch lieber " feiern gehn, anstatt in der gequirlten Scheisse rühren. "


genau, ab in de gadde
#
schon lustig, wie das handeln von bruchhagen verteidigt wird. noch deutlicher, als von bender, kann hübner doch kaum zur marionette degradiert werden.

es wird vermutlich so sein, dass mindestens einer der 5 kandidaten, mit denen hübner reden soll, von bruchhagen bestimmt wird/wurde. und wundersamer weise, wird einer von denen dann auch der neue trainer.
#
mickmuck schrieb:
schon lustig, wie das handeln von bruchhagen verteidigt wird. noch deutlicher, als von bender, kann hübner doch kaum zur marionette degradiert werden.

es wird vermutlich so sein, dass mindestens einer der 5 kandidaten, mit denen hübner reden soll, von bruchhagen bestimmt wird/wurde. und wundersamer weise, wird einer von denen dann auch der neue trainer.  


je mehr ich den namen bruchhagen höre, umso mehr bekomm ich nen kotzreiz.
#
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf
#
MrBoccia schrieb:
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf


Ist scheinbar echt das beste. Ein Wichtigtuer schlimmer als der andere. Ist schon was dran an dem Sprichwort mit dem Fisch und seinem Kopf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf

Ist scheinbar echt das beste. Ein Wichtigtuer schlimmer als der andere. Ist schon was dran an dem Sprichwort mit dem Fisch und seinem Kopf.  

hmm, meine ich mit "Deppen" jetzt die Eintracht-Spitze? Oder die, die dem Heribert kritiklos in den Tod folgen würden? Oder gar die Mods? Hmmmm.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf

Ist scheinbar echt das beste. Ein Wichtigtuer schlimmer als der andere. Ist schon was dran an dem Sprichwort mit dem Fisch und seinem Kopf.  

hmm, meine ich mit "Deppen" jetzt die Eintracht-Spitze? Oder die, die dem Heribert kritiklos in den Tod folgen würden? Oder gar die Mods? Hmmmm.


Alle in einen Sack... trifft schon den Richtigen.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf

Ist scheinbar echt das beste. Ein Wichtigtuer schlimmer als der andere. Ist schon was dran an dem Sprichwort mit dem Fisch und seinem Kopf.  

hmm, meine ich mit "Deppen" jetzt die Eintracht-Spitze? Oder die, die dem Heribert kritiklos in den Tod folgen würden? Oder gar die Mods? Hmmmm.

Alle in einen Sack... trifft schon den Richtigen.  ,-)  

so lautet mein Plan
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich reg mich über die Deppen gar nimmer auf

Ist scheinbar echt das beste. Ein Wichtigtuer schlimmer als der andere. Ist schon was dran an dem Sprichwort mit dem Fisch und seinem Kopf.  

hmm, meine ich mit "Deppen" jetzt die Eintracht-Spitze? Oder die, die dem Heribert kritiklos in den Tod folgen würden? Oder gar die Mods? Hmmmm.



Die Herri-Jünger natürlich.......wobei ich mir sicher bin das sich die Beteiligten HB BH AV und wie sie immer auch alle heissen besser miteinander klarkommen als es und die Presse schreibt
#
wiener63 schrieb:
.wobei ich mir sicher bin das sich die Beteiligten HB BH AV und wie sie immer auch alle heissen besser miteinander klarkommen als es und die Presse schreibt

glaub ich nicht. Ok, die annern schon , nur der grosse Meister, der Fels in der Brandung, der nicht.
#
sevilla!
schade
#
Nach schobbes Beitrag muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die noch längere Beiträge schreiben wie ich.  
#
Wochenende Vorhin noch einen fünfstündigen Vortrag über Hirnforschung gehört. Zweifellos ein interessantes Thema, aber unheimlich viel "Input". Jetzt ist erstmal Ausruhen angesagt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Vorhin noch einen fünfstündigen Vortrag über Hirnforschung gehört. Zweifellos ein interessantes Thema, aber unheimlich viel "Input". Jetzt ist erstmal Ausruhen angesagt


zuviel fürs hirn?  
#
SGE_Werner schrieb:
Nach schobbes Beitrag muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die noch längere Beiträge schreiben wie ich.    


krasse sache das. warum können eigentlich nicht alle so moderieren, wie der urna oder der haliaeetus. mir kommt es so vor, als würde sich der eine oder andere da zu wichtig nehmen.


Teilen