dabei hätte der Fred wirklich Potential gehabt. So muss der arme Sturmvater Jahn mühsam im google suchen, ob jemand was über ihn schreibt. Unverantwortungslos der Mods, den armen Kerl da loszujagen.
MrBoccia schrieb: hier, Mods, wie lange darf sich denn noch das Uschi durchs Forum prollen? Entfernt endlich dieses Subjekt.
ich kann die ganz gut ignorieren. da gibt es wesentlich schlimmere hier.
das Uschi kann man nicht ignorieren, da es in vielen Freds rumprollt und jeden anmault, der mal drauf hiweist, dass man sich als Neuer eventuell anders benehmen sollte. Ein grauenvolles Stück Transe.
MrBoccia schrieb: hier, Mods, wie lange darf sich denn noch das Uschi durchs Forum prollen? Entfernt endlich dieses Subjekt.
das Uschi kann man nicht ignorieren, da es in vielen Freds rumprollt und jeden anmault, der mal drauf hiweist, dass man sich als Neuer eventuell anders benehmen sollte. Ein grauenvolles Stück Transe.
...un grille im gadde
lebbe is schee
Der Schattenmod hat sein ok gegeben.
Mods raus!
Brathuhn raus!
+1
Frechheit was sich hier wieder erlaubt wird.
Hat Storm Vader auch sein Ok gegeben? War ja schließlich sein Fred
und war schon öfter hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180074,314187/goto/
Ja, öde. Ist ja bald auch keiner mehr da.
Ich guck die gar nicht mehr
Und Filzi, halt's Maul von wegen im Gadde is schee!
moin,
gruß aus em gadde,
lebbe is schee
gagelmann