Kine_EFC_Frieda schrieb: Laufen gewesen, geduscht und jetzt ab auf die Terrasse mit einem Glas Wein
Lass es Dir schmecken! Ich hock schon den ganzen Tag am Outdoorschreibtisch.
Danke! Wir waren heute auch mit den Kindern wieder den größten Teil des Tages draußen. Schade, dass ich nur noch zwei Tage Praktikum vor mir habe. Jetzt habe ich mich gerade so an den Kindergarten gewöhnt und die Kinder kennengelernt.
Seit Ewigkeiten das erste mal wieder CL eingeschaltet... seit 10 Minuten Bayern das gleiche monotone und langweilige Gekicke wie Barcelona. Jesses Gott
Es gibt halt Leute, die raffen nicht, dass auch positive Imagepflege, Umgang mit Kunden, gutes Marketing, etc. zu einem Unternehmen gehören. Scheiß egal, ob man die Ware mag oder nicht oder was da mit RK war und ist. Dieser Typ ist widerlich und dumm!
Ich setze da keine hohen Maßstäbe an. Ich hab mich wieder gut unterhalten gefühlt, vor allem das Ende war spannend und gut is.
Vielleicht liegts auch am fast durchgehend schönen Wetter.......sitzen alle im Garten ,-) ,-)
Spannender geht's kaum!
Lass es Dir schmecken!
Ich hock schon den ganzen Tag am Outdoorschreibtisch.
Danke! Wir waren heute auch mit den Kindern wieder den größten Teil des Tages draußen. Schade, dass ich nur noch zwei Tage Praktikum vor mir habe. Jetzt habe ich mich gerade so an den Kindergarten gewöhnt und die Kinder kennengelernt.
willste das ende wissen?
die bayern kommen weiter.
Ich hab ne komische Nachricht von skrillex272 bekommen... wie blockt man PNs?
gehe in seinen steckbrief, freunde werden, ignorieren.
Danke. Total verstörend so ne PN zu bekommen... was en Kasper....
Der dreher?
Der darf doch pro Fratzebuchlike einmal atmen
Ich nicht am alter von dem Kasper, sondern daran wie sowas in der Anstalt freigang bekommt