schee. die orte haben wir in der schule immer angesteuert wenn es alle zwei jahre mit nem riesen köln-düsseldorfer von biebrich rheinabwärts ging.
Das gab's im MTK als Schulausflug auch. Zum Ende der Grundschulzeit sind wir mit so 'nem Ausflugsschiff mal bis zur Marksburg gefahren. Irgendwo auf dem Ausflug haben wir dann einen Mitschüler verloren, der das aber eigentlich ganz cool fand, weil er die Zeit auf der Polizeiwache verbringen und dort Würstchen futtern und Micky-Maus-Hefte lesen durfte
mein Katerchen hat grad die grösste Zecke reingebracht, die ich je gesehen hab. Groß wie ein Smartie........ Hatte sich noch nicht festgesetzt und ist runtergefallen. Boah, Mann!
Brady schrieb: im werner fred passiert auch nix mehr und der xaver beantwortet keine Fragen
Kommunikazjón!
Mein Vorschlag wurde ja immerhin beantwortet. Zwar nicht zufriedenstellend, aber immerhin. Fragen von der "bösen Forumselite" werden doch sowieso in den seltensten Fällen beantwortet und bei mir nur noch, wenn man mit Abgang droht.
wie "heute"?
Das gab's im MTK als Schulausflug auch. Zum Ende der Grundschulzeit sind wir mit so 'nem Ausflugsschiff mal bis zur Marksburg gefahren. Irgendwo auf dem Ausflug haben wir dann einen Mitschüler verloren, der das aber eigentlich ganz cool fand, weil er die Zeit auf der Polizeiwache verbringen und dort Würstchen futtern und Micky-Maus-Hefte lesen durfte
mein Katerchen hat grad die grösste Zecke reingebracht, die ich je gesehen hab. Groß wie ein Smartie........
Hatte sich noch nicht festgesetzt und ist runtergefallen. Boah, Mann!
Ein beherzter Tritt meiner Frau:
noch nicht festgesetzt? bei der Größe war die eher gerade dabei, sich abzusetzen...
entsprechend gekürzt irgendwie lustiger
Ah, okay! Verstehe.
Die war satt... darum auch so fett. ,-)
Alter...
Test zwei
Dauert ein Moment, hab Geduld...
Tuess:
wenn du das jetzt wirklich machst, wird das Ganze zur Farce!
Kommunikazjón!
Mein Vorschlag wurde ja immerhin beantwortet. Zwar nicht zufriedenstellend, aber immerhin. Fragen von der "bösen Forumselite" werden doch sowieso in den seltensten Fällen beantwortet und bei mir nur noch, wenn man mit Abgang droht.
hast du eigentlich ne Statistik darüber, wie oft der brady jetzt schon um ne Sperre gebettelt hat ?
wer denn jetzt? komme nimmer mit bei all den Deppen hier.
Das klingt so, als hätten sich bestimmte Personen zwischenzeitlich ja wieder gebessert. Halte ich für ein Gerücht.