Brady schrieb: mongo ist erlaubt? mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten. Vollpfosten
Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.
Brady schrieb: mongo ist erlaubt? mongo ist mit abstand das widerlichste Wort, welches es gibt. Ist es die Abkürzung für Mongoloide. Leute die Mongo als Schimpfwort nutzen, sollten sich mal mit Menschen mit Trisomi 21 auseinander setzten. Vollpfosten
Ich dachte dieses "Schimpfwort" wäre zusammen mit "Sp.asti" schon seit Jahren ausgerottet.
btw. willkommen zurück
Gerade im Hip Hop Slang ist Mongo schwer im Trend....
btw. willkommen zurück
btw. willkommen zurück
Ekelhaft
Jupp... darum hör ich auch Heavy Metal und düsteres 80er Zeug.
Ich bin gerade etwas auf einem Dopamin-Trip. Der Tag war interessant. Drückt mir ma die Daumen dass das am Samstag gut läuft mit dem Vorstellungsgespräch.
Grabi65 schrieb: Kack Osterverkehr, am besten gleich zum Stadion aufbrechen.
Grad mal geschaut - noch siehts so aus als käme mir die Welle entgegen - aus Bayern Richtung Frankfurt gar nix; von Frankfurt aus kommend stehen se vor Würzburg und nochmal vor Nürnberg - paßt .
beantrage Überwachung des Dummusers ProThurk, fühle mich gestalkt und verfolgt. Sowas hat ja einst bei Knüller und brady für wochenlange Sperren gereicht.
Ich wollts gerade hier schreiben, aber Du warst schneller.
Münster kriegt eh wieder Ingolstadt oder so. Ich will nach Bötzingen oder Waldkirch in Südbaden. Verbandsligist gegen Verbandsligist im Finale.
ich will die Sportis
Die müssen noch gegen Verl gewinnen, oder?
btw. willkommen zurück
Ekelhaft
Jupp... darum hör ich auch Heavy Metal und düsteres 80er Zeug.
Ich bin gerade etwas auf einem Dopamin-Trip. Der Tag war interessant. Drückt mir ma die Daumen dass das am Samstag gut läuft mit dem Vorstellungsgespräch.
ja 14.05. glaube ich
Ich freu' mich schon auf nächste Woche! (Vordertaunus präsentierte sich heute allerdings auch von seiner besten Seite.)
Das wird klasse! Und kulinarisch wertvoll!
Ich bin gespannt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-praesident-blatter-ist-gegen-geisterspiele-a-965083.html
Grad mal geschaut - noch siehts so aus als käme mir die Welle entgegen - aus Bayern Richtung Frankfurt gar nix; von Frankfurt aus kommend stehen se vor Würzburg und nochmal vor Nürnberg - paßt .
Ich hab nix gegen Osterverkehr.
Kann man Eier verstecken und suchen (lassen).
Unterirdische Leistung unserer Mannschaft in Durchgang 1 und unterirdische Leistung des Schiris über 90 Minuten.