MrBoccia schrieb: beantrage Überwachung des Dummusers ProThurk, fühle mich gestalkt und verfolgt. Sowas hat ja einst bei Knüller und brady für wochenlange Sperren gereicht.
MrBoccia schrieb: beantrage Überwachung des Dummusers ProThurk, fühle mich gestalkt und verfolgt. Sowas hat ja einst bei Knüller und brady für wochenlange Sperren gereicht.
ausserdem habe ich ihn noch aufs übelste per pn gestalkt,obwohl wir uns gegenseitig auf ignore haben....
Traut der Sonne nicht! Schaut man zum Fenster raus, sieht es nach einem tollen Tag aus. Aber wehe, man verlässt das Haus... so ein eiskalter Hauch, der einen auf Schritt und Tritt umweht. gefühlte -5°Celsius draussen. Und (wass noch viel schlimmer ist), das Abstiegsgespenst geht um.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Frohe Ostern! Gerade aus der Kirche gekommen, jetzt gibt's Frühschobbe auf der Terrasse in der Sonne.
Ich hab Fanschobbe gelesen und nicht Frühschobbe.
Ach ja, frohe Ostern. Bin jetzt endlich mal zwei Stunden ohne Verplanung. Eben noch schön am Ostersonntag Fußleisten angebracht. So ein Umbau kann anstrengend sein. :neutral-face
Gut! Ich werde das überwachen!
ausserdem habe ich ihn noch aufs übelste per pn gestalkt,obwohl wir uns gegenseitig auf ignore haben....
Schaut man zum Fenster raus, sieht es nach einem tollen Tag aus.
Aber wehe, man verlässt das Haus... so ein eiskalter Hauch, der einen auf Schritt und Tritt umweht. gefühlte -5°Celsius draussen.
Und (wass noch viel schlimmer ist), das Abstiegsgespenst geht um.
Nicht mal ne karrierte Flagge bringt Ihn aus der Spur.
Ich hab Fanschobbe gelesen und nicht Frühschobbe.
Ach ja, frohe Ostern. Bin jetzt endlich mal zwei Stunden ohne Verplanung. Eben noch schön am Ostersonntag Fußleisten angebracht. So ein Umbau kann anstrengend sein. :neutral-face
Frohe Ostern auch von mir!
Nee, da ziehe ich dann doch ein Glas Prosecco vor.
Zweitnick der Uschi ?
Bei der ist Jung kein Minderbemittelter Fußballer... sondern Stärke 85.
der thread hatte potential, schade dass er schon zu ist.
Der Koreaner und die Uschi geben aber auch gut Gas heute.