Ja, geht so. Ich habe mir zu Ostern ein wunderschönes und höllisch scharfes japanisches Messer gegönnt. Und ich habe tatsächlich noch alle Finger
Fein
Jep. Ich suche schon ne Weile, aber irgendwie war es nie das Richtige. Zu schwer, zu leicht, der Griff nicht richtig...... Erinnerst Du Dich an die Szene bei Harry Potter als er seinen Zauberstab kauft ? "The wand chooses the wizzard....." Genau so kam ich mir vor als ich das Messer in der Hand hatte. Bescheuert, ich weiss
Ja, geht so. Ich habe mir zu Ostern ein wunderschönes und höllisch scharfes japanisches Messer gegönnt. Und ich habe tatsächlich noch alle Finger
Fein
Jep. Ich suche schon ne Weile, aber irgendwie war es nie das Richtige. Zu schwer, zu leicht, der Griff nicht richtig...... Erinnerst Du Dich an die Szene bei Harry Potter als er seinen Zauberstab kauft ? "The wand chooses the wizzard....." Genau so kam ich mir vor als ich das Messer in der Hand hatte. Bescheuert, ich weiss
Auch von mir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag liebe Kine. Ich hoffe du hast das gleiche Wetter wie in Erlangen - hier schreits direkt nach Büro-verlassen und wandern gehen
Schön dass Du mich verstehst
Ich gehe gleich mal schlafen. Drückt mir mal bitte die Daumen, das das Wetter morgen einigermaßen wird...
lebbe is schee
Kann gegen Lev leider doch nicht kommen!
Von daher 2 Karten
Block19J, Reihe3, Platz 18 und 19
abzugeben.
je 35,- Euronen (Vollzahler)
Bei Interesse PN!
na dann auch hier nochmal
alles guuuuuude von de laus
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde: ja!