>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte man den Uli eher in die Geschlossene stecken als in den freien Vollzug


Ekelhafter Typ.
Immer diese Mitleidstour. Oh ich hab 3 Millionen verzockt und jetzt muss ich auch noch 30-35 Mio dafür nachzahlen... Böse Medien, böse Staatsanwaltschaft (wobei die ja nur "ihren Job gemacht" hat).

Und die ganzen Bayernkunden checken gar nix. "Der hat doch soooo viel für unseren Verein getan".      
#
Es scheint irgendwie ein spezieller Typus von Wahn zu sein -
... Torontos OB Rob Ford - erstmal ein bissle Entzug von Drogen, dann weiter mit Wahlkampf.

... der Ulinator und Wutbürger eines bayrischen Fußballvereins UH - erstmal ein bissle Einzug in den Knast, dann Wiederauferstehung von Kopf, Bauch, Herz & Seele. Wohl bekomms.
#
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matchday, ihr jämmerlichen Bildverlinker.


Das wars noch nicht!

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/ich-habe-hass-in-mir-entdeckt-35797196.bild.html


Könnte auch ein Scientology-Treffen gewesen sein....die Gefolgschaft jubelt ihrem Guru zu.
#
Haliaeetus schrieb:
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.


Oh man, traurige Geschichte  
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.


Oh man, traurige Geschichte  
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!


ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.
#
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.


Oh man, traurige Geschichte  
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!


ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.



nein, leider. Daher hab ichs auch gepostet. Gibt jetzt auch ne deutsche Quelle dazu
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte man den Uli eher in die Geschlossene stecken als in den freien Vollzug


Ach komm, er ist doch so ein Held. Den kannst Du doch nicht behandeln wie einen Normalbürger.
#
italien zeigt mal wieder die schattenseiten des fußballs.
#
Fronz  
#
endlich montag

lebbe is schee  
#
na, konntest das Wasser nimmer halten und musstest schon raus, jämmerliche Rentnerhur
#
MrBoccia schrieb:
na, konntest das Wasser nimmer halten und musstest schon raus, jämmerliche Rentnerhur



senile Bettflucht  
#
Guten Morgen!
#
Moin moin
#
Meines Erachtens habt ihr alle nur eines verdient.

Möge euch der Blitz beim shicen treffen. Meine Meinung!
#
danke, Heinz. Ich mag deine montägliche Gute Laune.Hast wohl auch schon vom Gerücht gehört, dass sie mit Heribert verlängern wollen?
#
MrBoccia schrieb:
danke, Heinz. Ich mag deine montägliche Gute Laune.Hast wohl auch schon vom Gerücht gehört, dass sie mit Heribert verlängern wollen?


http://www.muk.uni-hannover.de/~finke/blitz/bl05.gif
#
MrBoccia schrieb:
na, konntest das Wasser nimmer halten und musstest schon raus, jämmerliche Rentnerhur



du

und jetzt

bei mir

lebbe is schee

#
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens habt ihr alle nur eines verdient.

Möge euch der Blitz beim shicen treffen. Meine Meinung!


aha... der avocat definitiv traut sich wieder aus dem geschaufelten loch...


Teilen