>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich, mit euch den spannenden Weg des Forums mitzugehen


Hör uff, ich war gerade froh das Mittagessen versäumt zu haben, sonst wäre es mir glatt wieder aus dem Gesicht gefallen.
#
MrBoccia schrieb:
ich freue mich, mit euch den spannenden Weg des Forums mitzugehen


Aber nur wegen der Offensivkonzepte der User. Das Defensiv-Gemauer der Mods ist echt nicht der Renner.
#
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?
#
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?


da ist so einiges was er sich hätte sparen können. ich habe das gefühl, dass er spätestens am 01.07. auch noch nachtreten wird.
#
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?

vermutlich weil man ein kleiner feiger Pisser ist
#
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?


Auch gerade gesehen. Bäh! Das hätte nicht sein müssen.
#
morgen heissts "ich wurde falsch interpretiert"
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?


Auch gerade gesehen. Bäh! Das hätte nicht sein müssen.


vorsichtig ausgedrückt ... mir fällts von Minute zu Minute schwerer mich an seine guten Leistungen zu erinnern und ihm das nachzusehen was er grade veranstaltet.

(auch vorsichtig ausgedrückt)
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?


Auch gerade gesehen. Bäh! Das hätte nicht sein müssen.


vorsichtig ausgedrückt ... mir fällts von Minute zu Minute schwerer mich an seine guten Leistungen zu erinnern und ihm das nachzusehen was er grade veranstaltet.

(auch vorsichtig ausgedrückt)


Sehr diplomatisch formuliert!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?

vermutlich weil man ein kleiner feiger Pisser ist


Was eine arme Wurst!
#
di mateo  
#
mickmuck schrieb:
di mateo    


6(!) Sprachen fließend? Ich bin neidisch!
#
die Deppen in einen Dreifach-CE gelockt. Ich bin ein Genie.  
#
MrBoccia schrieb:
die Deppen in einen Dreifach-CE gelockt. Ich bin ein Genie.    


das hat selbst Schwegler mit einem Fernschuss schon geschafft - was glaubst Du wie viele Leute im STT dann "Toooor" schreiben?
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Deppen in einen Dreifach-CE gelockt. Ich bin ein Genie.    

das hat selbst Schwegler mit einem Fernschuss schon geschafft - was glaubst Du wie viele Leute im STT dann "Toooor" schreiben?

ich hätte gerne "Schwegler" aufm Index.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Wieso lässt man sich vor dem letzten Spiel mit seinem neuen Arbeitgeber ablichten? Wieso?


da ist so einiges was er sich hätte sparen können. ich habe das gefühl, dass er spätestens am 01.07. auch noch nachtreten wird.



Das ist mal sicher. Ich  verstehe es nur einfach nicht. Irgendwas muss doch da intern vorgefallen sein. Neulich das Gejammer über mangelnde Wertschätzung und jetzt das.... Dafür ist er doch eigentlich wirklich nicht der Typ
#
di Matteo???
keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ein "déjà-vu dahoam" allerdings hätte was
#
MrBoccia schrieb:
die Deppen in einen Dreifach-CE gelockt. Ich bin ein Genie.    


#
Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.

Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.

@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.
#
Taunusabbel schrieb:
Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.

Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.

@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.


Scheiß Franzosen!



Teilen