MrBoccia schrieb: vielleicht sollte man den Uli eher in die Geschlossene stecken als in den freien Vollzug
Ekelhafter Typ. Immer diese Mitleidstour. Oh ich hab 3 Millionen verzockt und jetzt muss ich auch noch 30-35 Mio dafür nachzahlen... Böse Medien, böse Staatsanwaltschaft (wobei die ja nur "ihren Job gemacht" hat).
Und die ganzen Bayernkunden checken gar nix. "Der hat doch soooo viel für unseren Verein getan".
Es scheint irgendwie ein spezieller Typus von Wahn zu sein - ... Torontos OB Rob Ford - erstmal ein bissle Entzug von Drogen, dann weiter mit Wahlkampf.
... der Ulinator und Wutbürger eines bayrischen Fußballvereins UH - erstmal ein bissle Einzug in den Knast, dann Wiederauferstehung von Kopf, Bauch, Herz & Seele. Wohl bekomms.
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
Haliaeetus schrieb: Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
Oh man, traurige Geschichte PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!
Haliaeetus schrieb: Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
Oh man, traurige Geschichte PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!
ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.
ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.
nein, leider. Daher hab ichs auch gepostet. Gibt jetzt auch ne deutsche Quelle dazu
Ekelhafter Typ.
Immer diese Mitleidstour. Oh ich hab 3 Millionen verzockt und jetzt muss ich auch noch 30-35 Mio dafür nachzahlen... Böse Medien, böse Staatsanwaltschaft (wobei die ja nur "ihren Job gemacht" hat).
Und die ganzen Bayernkunden checken gar nix. "Der hat doch soooo viel für unseren Verein getan".
... Torontos OB Rob Ford - erstmal ein bissle Entzug von Drogen, dann weiter mit Wahlkampf.
... der Ulinator und Wutbürger eines bayrischen Fußballvereins UH - erstmal ein bissle Einzug in den Knast, dann Wiederauferstehung von Kopf, Bauch, Herz & Seele. Wohl bekomms.
Könnte auch ein Scientology-Treffen gewesen sein....die Gefolgschaft jubelt ihrem Guru zu.
Oh man, traurige Geschichte
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!
nein, leider. Daher hab ichs auch gepostet. Gibt jetzt auch ne deutsche Quelle dazu
Ach komm, er ist doch so ein Held. Den kannst Du doch nicht behandeln wie einen Normalbürger.
lebbe is schee
senile Bettflucht
Möge euch der Blitz beim shicen treffen. Meine Meinung!
http://www.muk.uni-hannover.de/~finke/blitz/bl05.gif
du
und jetzt
bei mir
lebbe is schee
aha... der avocat definitiv traut sich wieder aus dem geschaufelten loch...