Taunusabbel schrieb: Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.
Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.
@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.
Taunusabbel schrieb: Das UE kann man sich ja wirklich heute nicht geben, was für Vollidioten sich da allein im Schweglerthread tummeln das ist schon abartig.
Da packe ich mich doch lieber mit dem neuen Bruno und nem Gläschen Wein auf die Couch.
@all die frankophilen Mädels. Im August gibt es auch ein Kochbuch von Bruno Chef de Police. Ich bin schon echt gespannt.
Ich habe jetzt mal alle Beschimpfungen und Beleidigungen gegenüber PS, welche nicht gelöscht und gesperrt sind kopiert und werde sie bei Gelegenheit bei giordani, morphium und Konsorten mal anbringen.... Passiert ja nix
Wo lebst Du nochmal ? Italien, oder ?
Ich werd's ja wohl wissen.
is doch egal, einfach länger im körbchen bleiben
jajaja - oder nach Thailand fliegen .
genau, 4 woche sind schon gebucht
du Ladyboyhur
wobei, ich finde beides verschreckend.
allerdings ...
Halt die Fress du alte Shemale...
Ah, ein Kenner....man könnte auch "Chick with Dick" sagen....
Passiert ja nix
Klarer Fall von Copyright-Verletzung.... du wirst aufgrund dieses Posts übrigens bald von Geheimdiensten der ganzen westlichen Welt gejagt.
haaaaaaaaa, die können mir niiiiix. Niemals bekommen die mich. Nieiiiiiimals. Muaaaaaaaaahahahaha