>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ernst Stavro Blofeld...Mein trainer. Der hätte wenigstens die nötige Skrupellosigkeit um auch mal unpopuläre Entscheidungen zu trefffen. Aber wahrscheinlich hat wieder irgendeiner von euch  Erfolgsverweigeren und Fußballromantikern eine Katzenallergie


Gert Fröbe übrigens, auch ein guter Mann. Nur wäre die Nummer mit dem Vergolden an Heribert gescheitert; und "Goldfinger raus" ein bissle schlüpfrig rübergekommen. Immerhin, ein paar wären da vorbeigefallen.



Im multilinguaren, hessischen Sinne also en "goldische`" Trainertyp. Da kann doch niemand was dageehsche hamm!
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ernst Stavro Blofeld...Mein trainer. Der hätte wenigstens die nötige Skrupellosigkeit um auch mal unpopuläre Entscheidungen zu trefffen. Aber wahrscheinlich hat wieder irgendeiner von euch  Erfolgsverweigeren und Fußballromantikern eine Katzenallergie


Gert Fröbe übrigens, auch ein guter Mann. Nur wäre die Nummer mit dem Vergolden an Heribert gescheitert; und "Goldfinger raus" ein bissle schlüpfrig rübergekommen. Immerhin, ein paar wären da vorbeigefallen.



Ein nachvollziehbares Argument. Wie wärs mit Clemens Wilmenrod oder Wolfram Siebeck?
#
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.
#
adlerkadabra schrieb:
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.


... und den VV hätte er als "mein lieber junger Freund" angesprochen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.


... und den VV hätte er als "mein lieber junger Freund" angesprochen.



Ungefähr so?

http://img01.lachschon.de/images/93105_boeses_ende.jpg
#
adlerkadabra schrieb:
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.


#
Gerade so! Außerdem: ein Eigengewächs. Und durch die Sky-Salbaterer würde er rhetorisch durchgehn wie ein heisses Messer durch Butter  
#
adlerkadabra schrieb:
Gerade so! Außerdem: ein Eigengewächs. Und durch die Sky-Salbaterer würde er rhetorisch durchgehn wie ein heisses Messer durch Butter  


Das mit Sicherheit. Herrlich, ich muss mir das gerade einfach vorstellen.
#
Gleich ein Film über Eric Cantona bei arte.

Snuffle: Du hast den text bei rotundschwarz geschrieben oder? wenn ja, dann danke dafür. ist echt sehr schön zu lesen. wenn nein, dann kann ich es nur empfehlen.
#
adlerkadabra schrieb:
Am allerliebsten vielleicht doch Reich-Ranicki. "Ein miserrrables Spiel". Die Pressekonferenzen, hach.


Das würde die Vehschen PKs definitiv toppen  
#
Anita1950 schrieb:

Snuffle: Du hast den text bei rotundschwarz geschrieben oder? wenn ja, dann danke dafür. ist echt sehr schön zu lesen. wenn nein, dann kann ich es nur empfehlen.


+1

Hammer.... und Chapeau
#
Niwatthamrong Boonsongpaisan
#
SGE_Werner schrieb:
Niwatthamrong Boonsongpaisan


Im Assoziationsspiel hätte ich jetzt Habakuk Tibatong geschrieben
#
Anita1950 schrieb:
Snuffle: Du hast den text bei rotundschwarz geschrieben oder? wenn ja, dann danke dafür. ist echt sehr schön zu lesen. wenn nein, dann kann ich es nur empfehlen.


Ja. Sehr lesenswert!

 
#
@miggfuckmuck: nette erste zwei folgen 24
#
Da hat man schon mal Feiertag und ist doch zu früh wach.

Buckelt ihr mal schön!  
#
jona_m schrieb:
Da hat man schon mal Feiertag und ist doch zu früh wach.

Buckelt ihr mal schön!    


genau !
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Da hat man schon mal Feiertag und ist doch zu früh wach.

Buckelt ihr mal schön!    


genau !


#
Ihr Lutschknabx  


Teilen