SGE-URNA schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht habe mich geirrt, waren doch fast 30 Anstatt den Threadverlauf zu löschen, wird der Thread gesperrt.Wo in der Netiquette steht, dass man Wünsche nicht mehr frei äussern darf? Frühstück heute nicht geschmeckt? Oder macht der Hausmeister Lärm?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht habe mich geirrt, waren doch fast 30 Anstatt den Threadverlauf zu löschen, wird der Thread gesperrt.Wo in der Netiquette steht, dass man Wünsche nicht mehr frei äussern darf?
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht habe mich geirrt, waren doch fast 30
MrBoccia schrieb:länger als 10 Minuten geb ich deinem Sebi-Fred nicht
HeinzGründel schrieb:Heute Nacht habe ich geträumt ich wäre in einem Flugzeug von der CIA ( vermutlich) nach Diego Garcia entführt worden. Ich bin mir über die Bedeutung des Traumes im Unklaren. Was geht da in meinem Unterbewußtsein vor?
HeinzGründel schrieb: Das könnte ein Ansatz sein
MrBoccia schrieb:die Conchita ist so wie das, was du in Thailand immer an der Bushaltestelle mitnimmst
Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick
Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht. Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht. Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart. Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht. Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart. Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:@ bocciamoje singt euere wurst, was is en des für eh teil?der, die oder das? klick Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht. Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart. Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter. Ach komm Hase, Saisoneröffnung am GD und Du in einem hautengen Glitzerkleid
MrBoccia schrieb:Klar, CE im Glitzerkleid. Und der Heinz springt am Trampolin. Schönen Dank.
Alles gut d[selbstedit]h...
Ich bin mir über die Bedeutung des Traumes im Unklaren. Was geht da in meinem Unterbewußtsein vor?
warst du seitdem schon auf dem pott?
falls du da apfelprodukte findest.... dann war es kein traum!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ariel-druckt-Nazi-Code-auf-Packungen-article12797781.html
Gestern war Konste, danach ist alles möglich.
moje singt euere wurst, was is en des für eh teil?
der, die oder das?
klick
du hur
Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht.
Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart.
Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter.
Ach komm Hase, Saisoneröffnung am GD und Du in einem hautengen Glitzerkleid
Haette was, keine Frage.
Und Heinz oeffnet dabei Dosen.
Tod durch Ersticken im Glitzerkleid ist ästhetisch ansprechender, aber auch anstrengender als Genickbruch.