>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Uschif****, kannst mal zum Country Kitchen kommen.
Oder beim ersten Pokalspiel in die Gästekurve.
#
Also wenn Mainz kommt, geh ich gern in die Gästekurve.  
#
friseurin schrieb:
Also wenn Mainz kommt, geh ich gern in die Gästekurve.    

vermutlich auch, wenn offenbach, bayern, hoffenheim, wolfsburg oder rb leipzig kommen.
#
das wird ein amüsanter Forumstag, wenn die letzten treuen Vasallen des Versagers ihn hochleben werden lassen.
#
MrBoccia schrieb:
das wird ein amüsanter Forumstag, wenn die letzten treuen Vasallen des Versagers ihn hochleben werden lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM
#
apopo versager... ich grüße euch herzlich, allerwerteste Babbler/innen/wurste!
#
gereizt schrieb:

gude du hur
#
gereizt schrieb:

watt, wer bistn du?
#
Mods, der gereizt vergiftet das Forums-Klima, da seinen Texte Kleingeister noch kleingeistiger aussehen lassen. Und die Funkdisziplin hält er auch nicht ein. Sperren, den Kerl!
#
ich hoffe, dass der ohms zurückkommt. dann lernt der boccia den auch mal kennen.

im ernst, fischer, bruchhagen und bender sollten abtreten. clean sweep.
#
völlig egal, wer dem Lehrer nachfolgt, schlimmer kanns kaum werden. Aktuell haben wir scheiss Verträge, kein Geld und verkommen zur Bundesligalachnummer.
#
gereizt schrieb:

na haste deinen zweitnick friseuse aufgegeben?
#
Brady schrieb:
gereizt schrieb:

na haste deinen zweitnick friseuse aufgegeben?

bin schon mim erstnick völlig überfordert. Und meine Friseuse geb ich nicht auf, die ist haarwurzelflüsterer.
#
MrBoccia schrieb:
völlig egal, wer dem Lehrer nachfolgt, schlimmer kanns kaum werden. Aktuell haben wir scheiss Verträge, kein Geld und verkommen zur Bundesligalachnummer.

in irgendwas müssen wir ja auch mal gut sein...
#
Als hätte der Trainer schon vor 2 Jahren verkündet werden müssen... Aber immerhin ist mal was los im UE...
#
SGE_Werner schrieb:
Als hätte der Trainer schon vor 2 Jahren verkündet werden müssen... Aber immerhin ist mal was los im UE...

Mir steische ab.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mir steische ab.

dann wären wir den Bremsanker los. Verlockend, oder?
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mir steische ab.

dann wären wir den Bremsanker los. Verlockend, oder?

Vergiss es, der klebt auch dann noch fest. Schließlich hat er ja dann etwas gut zu machen und stellt sich natürlich auch seiner Aufgabe. Ich fürchte eher wir wären dann den Bruno los.
#
1
#
2

Teilen