>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Gude ihr geistig und menschlich heruntergekommenden Sparlämpchen




du lutschknabe
#
Die Friseuse wird auch immer penetranter
#
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...
#
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.

Ist schon recht...
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.


"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!  
#
Urna, nur für mein Verständnis, damit ich in Zukunft weiß was ich schreiben darf und was nicht:
Nachfragen nach alten Nicks werden nicht geduldet, andere Leute als menschlich und geistig minderbemittelt zu beschimpfen ist aber in Ordnung.

Richtig so?  
#
Kümmert sich eigentlich von euch keiner mehr darum alte und neue Nicks mal abzugleichen?
Tarnkappe, yeboah andersrum geschrieben, friseurin um nur drei in der letzten Zeit zu nennen...
#
Und warum Basaltkopps letzter Beitrag im RB Fred auch gesperrt ist, muss man nicht verstehen...handelt doch von RB...
#
Foofighter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.


"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!    

Halt dei Fress
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.


"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!    

Halt dei Fress


Du,...du,...du,....Conchita !
#
schobbe schrieb:
Urna, nur für mein Verständnis, damit ich in Zukunft weiß was ich schreiben darf und was nicht:
Nachfragen nach alten Nicks werden nicht geduldet, andere Leute als menschlich und geistig minderbemittelt zu beschimpfen ist aber in Ordnung.

Richtig so?    


"geistig und menschlich nicht so der Champion"... zugegeben, nicht sehr nett, aber ganz ehrlich, dann würde nicht mehr viel stehen bleiben an manchen Tagen.

Ganz generell... wollen wir eigentlich jede noch so nichtige Mod-Entscheidung im Klein-Klein diskutieren? Soll für jede Sperrung, Ansage, Löschung ein Protokoll der zugrundeliegenden Gedankengänge angefertigt werden?
#
Nö geht halt nur darum ob man jetzt zu jedem schreibeb darf, dass von jemandem nur Grütze kommt...
#
Brady schrieb:
Nö geht halt nur darum ob man jetzt zu jedem schreibeb darf, dass von jemandem nur Grütze kommt...


Seit wann darf mnan nicht mehr schreiben, dass jemand scheisse schreibt? Oder Blödsinn, oder Grütze, oder Rotz, oder, oder... ah warte, du liest ja kein UE

Wenn man da (und bei sinngemaessem) strikt wäre, hätten propain und BK eine 5 Beiträge-Historie  
#
dazke
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Lass stecken Urna und zwar ganz tief...


Dein erster Beitrag wurde übrigens nicht gesperrt. Grund: Wohlformuliert, inhaltlich völlig korrekt, usw.

Wenn darauf dann keine Antwort kommt, machen weitere Nachfragen nach alten Nicks auch keinen Sinn.


"Wohlformuliert" ?
Ich wusste das Brady nen Ghostwriter hat!    

Halt dei Fress


 
#
Da friseurin wohl ein bekannter im März gesperrter User ist... Was passiert jetzt mit ihm/ihr?  
#
Obwohl, vllt ist er ja damals nur freiwillig gelöscht worden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Da friseurin wohl ein bekannter im März gesperrter User ist

wie überraschend
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da friseurin wohl ein bekannter im März gesperrter User ist

wie überraschend



Häuptling falsches Skalp.


Teilen