schön das so dabbische threads geschlossen werden und der entsprechende user gleich gekickt wird... aber warum wird der nur gesperrt und nicht ebenfalls dem digitalen styx entlanggeschickt?
zwerg_nase schrieb: schön das so dabbische threads geschlossen werden und der entsprechende user gleich gekickt wird... aber warum wird der nur gesperrt und nicht ebenfalls dem digitalen styx entlanggeschickt?
Guten Tag,
entschuldige bitte die späte Reaktion..
Vielen Dank für Deine Anregung.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
SGE_Werner schrieb: Wo ist friseurin? Ok, SubKiss, ihr Bruder, macht ja Terz genug... Aber wo ist sie?
Erst wolltet ihr, dass er,sie,es gesperrt wird und nu vermisst ihr ihn,sie,es schon? Genieß doch lieber die Ruhe. Wird schnell genug vorbei gehen.
Niemand vermisst sie, hat sie eine Auszeit bekommen oder wurde sie gelöscht ?
Ich hoffe du erwartest nicht, dass ich das beantworten kann. Ist jedenfalls gut so wie es ist, egal warum es so ist. Fürchte nur es ist schneller vorbei als uns lieb ist.
Halt dei Fress...
Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.
Der Deppenapostroph muss aber nicht sein.
Guten Tag,
entschuldige bitte die späte Reaktion..
Vielen Dank für Deine Anregung.
Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
Beste Grüße,
Bigbamboo
Höhepunkt der Woche.
Oder anders ausgedrückt: Von jetzt an gehts nur noch bergab!
Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ?
Erst wolltet ihr, dass er,sie,es gesperrt wird und nu vermisst ihr ihn,sie,es schon?
Genieß doch lieber die Ruhe. Wird schnell genug vorbei gehen.
Niemand vermisst sie, hat sie eine Auszeit bekommen oder wurde sie gelöscht ?
Ich hoffe du erwartest nicht, dass ich das beantworten kann.
Ist jedenfalls gut so wie es ist, egal warum es so ist. Fürchte nur es ist schneller vorbei als uns lieb ist.
Btw: gleich heute show
Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.
Ach du bist diejenige die den Roberto abholt? Deshalb dauert das so lange.
Ich bring Torres gleich mit weil es ja auch an Stürmern mangelt.