>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hero cat  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei  

Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.  

Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ?

Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.    

So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei  

Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.  

Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.    

So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.

Danke! Ich glaub meine schwulen WG schaut mich mit dem ***** nicht mehr an wenn ich wieder da bin.  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Danke! Ich glaub meine schwulen WG schaut mich mit dem ***** nicht mehr an wenn ich wieder da bin.    

Das klingt jetzt irgendwie... ähm .....seltsam.....
#
wo isn der Fred vom cino, dieser "ein X, ein Y, ein was-weiss-ich"? Habe da einen erstklassigen Nominierungskandidaten entdeckt.
#
MrBoccia schrieb:
wo isn der Fred vom cino, dieser "ein X, ein Y, ein was-weiss-ich"? Habe da einen erstklassigen Nominierungskandidaten entdeckt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163388/?page=1
#
ah, danke
#
Boccia, mach Dich mal auf'n Flohmarkt. Da kannste die Adler Bembel Girls live inkl. Chefin besichtigen.
#
Bigbamboo schrieb:
Boccia, mach Dich mal auf'n Flohmarkt. Da kannste die Adler Bembel Girls live inkl. Chefin besichtigen.  

also inkl. frau rauscher?
#
bisher der beste tatort seit langem.
#
mickmuck schrieb:
bisher der beste tatort seit langem.  

für dich vielleicht, haste ma dei fraa gefragt?

#
montag  

lebbe is schee
#
grill schon an?
#
Kann bitte jemand die Haare wegfegen und die Handtücher zusammenfalten?
#
zwerg_nase schrieb:
grill schon an?

zum 2. mal  
#
krampe!
#
Waschen, Schneiden, Föhnen - das Leben kann manchmal so einfach sein.
#
reggaetyp schrieb:
Waschen, Schneiden, Föhnen - das Leben kann manchmal so einfach sein.  

kopp abschneiden..
#
was eh hitz
#
Bei dem Wetter liebe ich es, Aufsicht im Außengelände zu haben

Teilen