jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an. Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ? Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an. Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ?
jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an.
adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an. Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ? Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand. So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb:Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei Grand Cru? Das ist mein Stichwort! Guten Morgen die Damen und Herren. Der letzte Tag im Büro steht an. Schönen Urlaub. Wann fliegst Du ? Sonntag in ner Woche. Ich bin jetzt Sonntag bis Freitag in England, dann Freitag noch nach Frankfurt und dann Sonntag ab an den Strand. So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer. Danke! Ich glaub meine schwulen WG schaut mich mit dem ***** nicht mehr an wenn ich wieder da bin.
MrBoccia schrieb:wo isn der Fred vom cino, dieser "ein X, ein Y, ein was-weiss-ich"? Habe da einen erstklassigen Nominierungskandidaten entdeckt.
Bigbamboo schrieb:Boccia, mach Dich mal auf'n Flohmarkt. Da kannste die Adler Bembel Girls live inkl. Chefin besichtigen.
mickmuck schrieb:bisher der beste tatort seit langem.
zwerg_nase schrieb:grill schon an?
reggaetyp schrieb:Waschen, Schneiden, Föhnen - das Leben kann manchmal so einfach sein.
So ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich wünsche Dir trotzdem natürlich eine wunderschöne Zeit mit Sonne und Meer.
Danke! Ich glaub meine schwulen WG schaut mich mit dem ***** nicht mehr an wenn ich wieder da bin.
Das klingt jetzt irgendwie... ähm .....seltsam.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163388/?page=1
also inkl. frau rauscher?
für dich vielleicht, haste ma dei fraa gefragt?
lebbe is schee
zum 2. mal
kopp abschneiden..