>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend

Guckuck

Huhu  *wink*

Alles gut ?

Bestens Vorhin nach Feierabend noch ins Schwimmbad geradelt und meine Bahnen geschwommen  - jetzt sitze ich mit Buch auf der Terrasse. Lässt sich aushalten. Und bei Dir?

Gehe diese Woche nur halbtags arbeiten, muss den Garten endlich in den Griff kriegen. Aber jetzt sitze ich auch draussen, mit einem Glas Wein und dem neuen Bruno.
Freitag habe ich komplett frei, da geht´s dann an den Badesee
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Guckuck

Huhu  *wink*

Alles gut ?

Bestens Vorhin nach Feierabend noch ins Schwimmbad geradelt und meine Bahnen geschwommen  - jetzt sitze ich mit Buch auf der Terrasse. Lässt sich aushalten. Und bei Dir?

Gehe diese Woche nur halbtags arbeiten, muss den Garten endlich in den Griff kriegen. Aber jetzt sitze ich auch draussen, mit einem Glas Wein und dem neuen Bruno.

Das klingt doch gut
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Guckuck

Huhu  *wink*

Alles gut ?

Das klingt doch gut

Mir tuen alle Knochen weh, Gartenarbeit ist echt anstrengend. Aber ansonsten, ja. Ich freue mich schon auf Freitag.
#
verbrenn Dir nicht den Buckel.
#
Habemus Trainer. Schaaf it is.
#
die langweiligste aller Lösungen
#
MrBoccia schrieb:

Nicht gerade innovativ, mir aber deutlich lieber als Fink, Schuster oder *schauder* Babbel
#
MrBoccia schrieb:

Eine HB Lösung, alles ruhig, alles gelassen.
#
grauenvoll. Schönes Abschiedsgeschenk, dass sich der Heribert da selber gemacht hat. Werden 2 harte Jahre.
#
Reisewarnung für Mallorca
#
Wow - die Seite rennt ja mal wieder...  
#
Bigbamboo schrieb:
Wow - die Seite rennt ja mal wieder...    

sind ja auch 2500 Leute hier unterwegs
#
MrBoccia schrieb:
grauenvoll. Schönes Abschiedsgeschenk, dass sich der Heribert da selber gemacht hat. Werden 2 harte Jahre.

Das werden 5... Plus drei Bonusjahre für den VV
#
Ich finde der neue Trainer ist ein sympatischer, kompetenter Typ.
Ich werde meine Abwehrhaltung im Stadion aufgeben und beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung "Schaaf" brüllen wie Alle.
Bisher riefen Alle Skibbe, Daum oder Veh. Ich blieb standhaft bei Funkel.
Ob die letzten 2-3 Jahre bei der Mannschaftszusammenstellung bei Werder ein Unglück oder mangelndes Fingerspitzengefühl waren, wird er nun mit Bruno an seiner Seite beweisen müssen.
Ich frage mich nur, ob Thomas Schaaf charakterlicch zu Vorstand, Vorsitendem und Manager passt (ich wünsche es mir). Von uns Fans wird er wohl Rückendeckung haben.
#
Ist der miggmugg und der Boccia schon bereit auf die Barrikaden zu gehen?  

Ma abwarte wie es mit Schaaf wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist der miggmugg und der Boccia schon bereit auf die Barrikaden zu gehen?  

die 2 Jahre gehen auch vorbei, Erwartung an was Gutes habe ich nicht, tippe auf soliden Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)
#
nö, die haben mich mit  fink, schuster und di matteo weichgeklopft. bin zwar nicht begeistert aber es hätte m.e. schlimmer kommen können.
#
mickmuck schrieb:
nö, die haben mich mit  fink, schuster und di matteo weichgeklopft. bin zwar nicht begeistert aber es hätte m.e. schlimmer kommen können.

Schuster wäre für mich eher der worst case gewesen. Das di Matteo zu uns kommen würde hab ich eh nie geglaubt und Fink... mit wohl wollen besser als Labbadia oder Babbel.  
#
also ich muss sagen, dass ich zufrieden bin - erfahrener Trainer mit Sachverstand und viel Ruhe, passt.

Wie schlimm ist denn das Gepinze im UE?
#
FredSchaub schrieb:
also ich muss sagen, dass ich zufrieden bin - erfahrener Trainer mit Sachverstand und viel Ruhe, passt.

Wie schlimm ist denn das Gepinze im UE?

hält sich in Grenzen. Basaltkopp mahnt korrekte Orthografie (statt R. Schmitt und de Matteo) an und alle reiben sich an ihm. Bezüglich Schaaf wird recht wenig gepienzt

Teilen