MrBoccia schrieb: was ein Irrer, und mit jedem Beitrag macht er sich mehr zum Horst
Hat aber auch keinen Sinn mit dem darüber zu diskutieren. Die Bild ist halt die Bild. Entweder steht man auf diese Sensationslust, oder eben nicht. Klar treffen sie manchmal mit ihren Vermutungen (die sie ja immer als die einzige Wahrheit raushauen) und dann entsteht halt (bei bestimmten Leuten) das Bild, dass dieses Blatt (von Zeitung will ich jetzt mal nicht sprechen) eben gut informiert sei. Ich muss mir aber echt mal ne Liste anlegen wen man hier alles nicht ernst nehmen kann. Langsam werdens echt zu viele.
MrBoccia schrieb: was ein Irrer, und mit jedem Beitrag macht er sich mehr zum Horst
Hat aber auch keinen Sinn mit dem darüber zu diskutieren. Die Bild ist halt die Bild. Entweder steht man auf diese Sensationslust, oder eben nicht. Klar treffen sie manchmal mit ihren Vermutungen (die sie ja immer als die einzige Wahrheit raushauen) und dann entsteht halt (bei bestimmten Leuten) das Bild, dass dieses Blatt (von Zeitung will ich jetzt mal nicht sprechen) eben gut informiert sei. Ich muss mir aber echt mal ne Liste anlegen wen man hier alles nicht ernst nehmen kann. Langsam werdens echt zu viele.
täglich bete ich zum Grossen Vorsitzenden und bitte um die Ignore-Funktion.
Immerhin hat er Basaltis Entschuldigung akzeptiert
vermute wahlbedingt
ne, sommerpause. ist doch jedes jahr so.
haste ne neue?
https://www.youtube.com/watch?v=OAex3wGE7ik
Nur weil du nicht verstehen willst, dass die BLÖD am besten informiert, am seriösesten geführt und sowieso die geilste ist?
Hat aber auch keinen Sinn mit dem darüber zu diskutieren. Die Bild ist halt die Bild. Entweder steht man auf diese Sensationslust, oder eben nicht.
Klar treffen sie manchmal mit ihren Vermutungen (die sie ja immer als die einzige Wahrheit raushauen) und dann entsteht halt (bei bestimmten Leuten) das Bild, dass dieses Blatt (von Zeitung will ich jetzt mal nicht sprechen) eben gut informiert sei.
Ich muss mir aber echt mal ne Liste anlegen wen man hier alles nicht ernst nehmen kann. Langsam werdens echt zu viele.
Immerhin hat er Basaltis Entschuldigung akzeptiert
viel spaß mim
floridaboy oder ladyboy hauptsache urlaub
Besuch mal den Oka, der freut sich bestimmt
Idiot.