Habo schrieb: Erkenntnis des Tages für mich: Hi30 zu hreinscheißt "wir sind auf einer Wellenlänge".
Letzterer ist wirklich in der langen Historie von D.eppen im Eintrachtforum in ganz exponierter Position zu finden.
der ist mir vorher noch nie aufgefallen. ich glaube ja, dass da alkohol im spiel ist.
Hoffen wirs für ihn, wobei der schon überzeugt klingt. Ich fürchte, dass der nüchtern ist. Erklären kann ichs mir aber nicht. Alles, aber wirklich alles was er sagt ist lächerlich oder einfach nur falsch. Neuestes Beispiel ist, dass eine Ablösesumme die ein anderer Verein zahlen soll nun von Fans der Eintracht per Abstimmung ermittelt wird. Hmmmm, gute Idee eigentlich.
geh irgendwas betonieren, Heribert
Geh' Du mal ins Risiko.
ich geh nur ins Obligo, da haben sie bessere Weiber
Die feschen alpenländischen Modelle mit Bart?
ösiboys
Von hinne gehts,oder?
bückboy
Hi30 zu hreinscheißt "wir sind auf einer Wellenlänge".
Letzterer ist wirklich in der langen Historie von D.eppen im Eintrachtforum in ganz exponierter Position zu finden.
der ist mir vorher noch nie aufgefallen. ich glaube ja, dass da alkohol im spiel ist.
Hoffen wirs für ihn, wobei der schon überzeugt klingt. Ich fürchte, dass der nüchtern ist. Erklären kann ichs mir aber nicht. Alles, aber wirklich alles was er sagt ist lächerlich oder einfach nur falsch.
Neuestes Beispiel ist, dass eine Ablösesumme die ein anderer Verein zahlen soll nun von Fans der Eintracht per Abstimmung ermittelt wird.
Hmmmm, gute Idee eigentlich.
Tip: Öfter mal Wunschkonzert lesen
Hoffen wir mal nicht, dass er hier hreinsch reibt
Karibik. Altuser, mit neuem Nick. Grosses Maul und nix dahinter.