SGE_Werner schrieb: Ich muss weinen, wenn ich so die Forumsstatistik mache. Auch wenn das "weniger" an Arbeit ja eigentlich Vorteile hat.
so stark zurückgegangen?
Ja. Bis aufs UE, HP, WK und AV...
Wundert Dich das ?
GB und DD hängen eh miteinander zusammen, weil selbe User-Klientel. Die fehlenden Beiträge in anderen Unterforen sind eher nicht durch die von Dir wohl gemeinten Gründe abgedeckt. Ich gehe mal stark von aus, dass die Generation Facebook eben auch Foren selbst nicht als so hip empfindet. Das wird ebenfalls einen Teil des Minus ausmachen. Es fehlt hier eindeutig an "Nachwuchs".
SGE_Werner schrieb: Ich muss weinen, wenn ich so die Forumsstatistik mache. Auch wenn das "weniger" an Arbeit ja eigentlich Vorteile hat.
so stark zurückgegangen?
Wundert Dich das ?
GB und DD hängen eh miteinander zusammen, weil selbe User-Klientel. Die fehlenden Beiträge in anderen Unterforen sind eher nicht durch die von Dir wohl gemeinten Gründe abgedeckt. Ich gehe mal stark von aus, dass die Generation Facebook eben auch Foren selbst nicht als so hip empfindet. Das wird ebenfalls einen Teil des Minus ausmachen. Es fehlt hier eindeutig an "Nachwuchs".
Das Altuser hier nicht mehr, oder kaum noch schreiben hast Du sicher auch miberücksichtigt.
so stark zurückgegangen?
Wundert Dich das ?
Das Altuser hier nicht mehr, oder kaum noch schreiben hast Du sicher auch miberücksichtigt.
Ja schon klar. Mir gings aber vor allem um den Unterschied zum Vorjahr. Und da sind die Gründe wohl vielschichtig. Außer natürlich im D&D und Gebabbel. Da sind die Gründe recht klar, weil diese beiden Unterforen von den Alt- und Stammusern lebt. Das Auswärts dabei z.B. hingegen eher nicht.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Irgendwie traue ich der Wettervorhersage für morgen noch nicht so ganz. Na ja, muss ich wenigstens keine Klausur bei 30 Grad direkt unterm Dach schreiben
Uff. War dann doch Klausur bei hochsommerlichen Temperaturen. Recht. Mir schwirrt noch der Kopf vor lauter Paragraphen. Vermutlich fasele ich heute Abend auf dem Weinfest immer noch was von Deliktsfähigkeit und Aufsichtspflicht...
Ups, hier draussen war gerade Klopperei zwischen Fuchsmädchen und Nachbarskater Sonst kommen die doch so gut miteinander aus, mein Fuchsmädchen lässt sich sogar von meiner kleinen Kröte jagen, die kommt dann immer mit stolz geschwellter Brust rein
ich glaube meine Posts sind eh nur noch ein winziger Bruchteil
achja gleich Iron Maiden live
Wundert Dich das ?
hörst Du eigentlich Hörbücher ? Wenn ja, dann absolute Hörempfehlung http://carstensebastianhenn.de/buecher-2/julius-eichendorff/ großartig gelesen von Jürgen von der Lippe.
Sympathischer Hauptdarsteller (Koch) und einen grantelnden Ösi hat er auch dabei
Ja schon klar. Mir gings aber vor allem um den Unterschied zum Vorjahr. Und da sind die Gründe wohl vielschichtig. Außer natürlich im D&D und Gebabbel. Da sind die Gründe recht klar, weil diese beiden Unterforen von den Alt- und Stammusern lebt. Das Auswärts dabei z.B. hingegen eher nicht.
besser als des scheißwetter auf mallorca...
Uff. War dann doch Klausur bei hochsommerlichen Temperaturen. Recht. Mir schwirrt noch der Kopf vor lauter Paragraphen. Vermutlich fasele ich heute Abend auf dem Weinfest immer noch was von Deliktsfähigkeit und Aufsichtspflicht...
ne Stunde Bier? Hängst du dich an den Tropf oder wie?
Man kann auch die Uhr danach stellen wann wieder der Bild-Fanclub auf der Bildfläche ( ) erscheint.
Endlich Wochenende!
Wechseln die Idioten sich eigentlich ab ? Immer wenn einer mal nicht so viel schreibt kommt ein anderer aus der Versenkung. Gruselig.
hier draussen war gerade Klopperei zwischen Fuchsmädchen und Nachbarskater Sonst kommen die doch so gut miteinander aus, mein Fuchsmädchen lässt sich sogar von meiner kleinen Kröte jagen, die kommt dann immer mit stolz geschwellter Brust rein