>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
nun hat das unwetter das rhein-main-gebiet erreicht.  

was für unwetter?  

der kriegt nix mehr mit in seinem gadde.  

du Özil
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
nun hat das unwetter das rhein-main-gebiet erreicht.  

was für unwetter?  

der kriegt nix mehr mit in seinem gadde.  

du Özil

gude ösikoblod
#
Ich mag ja den Elzer
#
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ja den Elzer

Der hat wenigstens Eier.  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ja den Elzer

ich net. Der soll den Ludolf rauschmeissen und net rumzicken. "ich geh jetzt fernsehen. mimimimi". Hosenscheisser.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ja den Elzer

Der hat wenigstens Eier.    

Mein Gedanke!  
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ja den Elzer

Der hat wenigstens Eier.    

Mein Gedanke!    

Raus aus meinem Kopf!

Jetzt sind wenigstens 2 gescheite Mods dabei... einer mit Eier und einer der Erklärt und Kommuniziert...
#
beim ludolf hat er aber kläglich versagt.
#
mickmuck schrieb:

Wer ist Ludolf ?
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Wer ist Ludolf ?

Das Westerwälder Trollsuch- & anraunzgerät.  
#
Bonsoir! Ist das jetzt angenehm draußen Ich könnte jetzt glatt meinen Schlafsack auf der Terrasse ausrollen und mich hier hinlegen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Ist das jetzt angenehm draußen Ich könnte jetzt glatt meinen Schlafsack auf der Terrasse ausrollen und mich hier hinlegen...

Seid Ihr heute morgen auch weg geschwommen ? Hier oben war es relativ harmlos, aber in Königstein dachte ich, ich fahre U-Boot. Platzregen at its best.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Seid Ihr heute morgen auch weg geschwommen ? Hier oben war es relativ harmlos, aber in Königstein dachte ich, ich fahre U-Boot. Platzregen at its best.

nur kurzzeitig... dafür fand ich die baustelle am 4. ohr bei bad homburg sehr witzig... konnte leider kein foto schießen... aber wer sich an bilder von kühen auf einer hllig erinnern kann, die sich bei hochwasser an den höchsten punkt dessen sammeln... und sich das dann mit allen möglichen baufahrzeugen ausdenkt, kommt annähernd dran... und es waren mehrere raupen, bagger, zugmaschinen und LKW...  
#
ohne boccia gucken wir wm  
#
so, die karten für das mailandspiel sind bestellt.
#
Public Viewing auf der Reifenberger Burg *kopfschüttel* Sachen gibt´s...........
#
mickmuck schrieb:
so, die karten für das mailandspiel sind bestellt.  

eventi
#
Hmm, heute Abend WM-Eröffnung mit Grie Soß un Ebbelwoi

Lebbe is schee - auch ohne Weber  
#
Grabi65 schrieb:
Hmm, heute Abend WM-Eröffnung mit Grie Soß un Ebbelwoi

Lebbe is schee - auch ohne Weber    

dann musst du dir aber auch noch was blaues anziehen  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Keine Ahnung, wie es gestern in Soden war. Ich war schon morgens um sieben in FFM in der Schule, um eine Präsentation vorzubereiten. In Frankfurt hat es geregnet, aber nicht allzu heftig.

Teilen