Grabi65 schrieb: Hmm, heute Abend WM-Eröffnung mit Grie Soß un Ebbelwoi
Lebbe is schee - auch ohne Weber
dann musst du dir aber auch noch was blaues anziehen ,-)
ich bin für die annern
@kine wie geht der Bruchpilotin?
Als ich sie gestern abend mit Lesestoff versorgt habe, ging es ihr soweit gut. Möglicherweise kann sie auch nach der OP wieder heim und muss nicht in der Klinik bleiben.
Grabi65 schrieb: Hmm, heute Abend WM-Eröffnung mit Grie Soß un Ebbelwoi
Lebbe is schee - auch ohne Weber
dann musst du dir aber auch noch was blaues anziehen ,-)
ich bin für die annern
@kine wie geht der Bruchpilotin?
Als ich sie gestern abend mit Lesestoff versorgt habe, ging es ihr soweit gut. Möglicherweise kann sie auch nach der OP wieder heim und muss nicht in der Klinik bleiben.
Hoffentlich zu Hause genest es sich doch besser als im Krankenhaus.
ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.
MrBoccia schrieb: ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.
Frag doch mal ob Du einen urlaubenden Mod vertreten darfst. Könnte spaßig werden
MrBoccia schrieb: ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.
Frag doch mal ob Du einen urlaubenden Mod vertreten darfst. Könnte spaßig werden
zuerst bitte um Freilassung all derer, die mal wegen Gesinnungsproblemen gesperrt wurden. Mit Nazi-Meierei den Sieg der Spanier zu verfolgen könnte spassig werden.
ich bin für die annern
@kine
wie geht der Bruchpilotin?
So hatte ich es gelesen und wollte schon zustimmen.
Das sagt der Richtige.
Ein Erlebnis, das mich vom Zyniker zum mitfühlenden Engel werden ließ...
Hoffentlich zu Hause genest es sich doch besser als im Krankenhaus.
Alles Gute weiterhin
https://twitter.com/broedchen/status/477075437085282304/photo/1
Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!
erst 5 wochen urlaub und jetzt solche bilder. du wirst der laus immer ähnlicher.
Argh, Kopfkino
zuerst bitte um Freilassung all derer, die mal wegen Gesinnungsproblemen gesperrt wurden. Mit Nazi-Meierei den Sieg der Spanier zu verfolgen könnte spassig werden.
typisch schluchtekacker, net dabei aber große fresse
dicke häuser habbe aber en grill für 2 ois im gadde...
gruß aus em gadde und frohes schaffe
lebbe is schee
ist eigentlich dein Gartenzwergrentnerhurland auch dabei?