MrBoccia schrieb: ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.
Würden die annern ihren Job überhaupt erledigen...
Machen sie doch.... irgendwer muss doch die ganzen "Depps" editieren.
MrBoccia schrieb: ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.
Jep, so sehr ich immer motze, aber die Beiden sind echt klasse.
Bei manchen Meldungen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln: Spätestens 2017, wenn der Vertrag von Konzernvorstand Gerd Becht (62) ausläuft, solle Pofalla in den Vorstand nachrücken und den von Becht verantworteten Bereich «Compliance» sowie zusätzlich die neue Vorstandsaufgabe «Regierungskontakte» übernehmen.
Ach ja, wer Kiddies im Umfeld hat oder selbst auf Wasserpistolen, rosa Hello-Kitty-Wasserbälle und ähnlichen Krams steht, kann das Zeug heute komplett kostenlos bei toy'R'us bestellen:
Bigbamboo schrieb: Ach ja, wer Kiddies im Umfeld hat oder selbst auf Wasserpistolen, rosa Hello-Kitty-Wasserbälle und ähnlichen Krams steht, kann das Zeug heute komplett kostenlos bei toy'R'us bestellen:
Bigbamboo schrieb: Ach ja, wer Kiddies im Umfeld hat oder selbst auf Wasserpistolen, rosa Hello-Kitty-Wasserbälle und ähnlichen Krams steht, kann das Zeug heute komplett kostenlos bei toy'R'us bestellen:
Machen sie doch.... irgendwer muss doch die ganzen "Depps" editieren.
Ich könnte jetzt auch schon mal den ersten Gin trinken, aber ich muss meinen Besuch noch zum Flughafen bringen und den Mietwagen verlängern.
Quenn Mum war ja auch auf Gin - und ist 101 geworden
ein schöner vergleich
Jep, so sehr ich immer motze, aber die Beiden sind echt klasse.
Oh, oh, das gibt Ärger
Du machst Dich doch so rar in letzter Zeit, könntest auch mal wieder mehr schreiben.
Schleimer!
Hihi
Spätestens 2017, wenn der Vertrag von Konzernvorstand Gerd Becht (62) ausläuft, solle Pofalla in den Vorstand nachrücken und den von Becht verantworteten Bereich «Compliance» sowie zusätzlich die neue Vorstandsaufgabe «Regierungskontakte» übernehmen.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/bahn-ronald-pofalla-pofalla-faengt-2015-bei-der-bahn-an,1472780,27489534.html
Alles bestens, danke Und bei Dir?
http://www.free-for-me.de/toy-r-us-outdoorartikel-bis-zu-eur-5-gratis-inkl-versand/
Schade. Funktioniert leider nicht!
Musst du halt mit was anderem spielen!
Daher habe ich mein Schöbbche wieder aktivieren lassen
Das ist schön zu hören
Aber klar doch, alles gut.