drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.
mickmuck schrieb: drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.
stimmt doch auch. Bremsanker Bruchhagen in die See.
mickmuck schrieb: drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.
Boah ich sag euch fast vier Wochen seine Emails an der Arbeit zu ignorieren ist echt gemein! Nur um mal grob allen Scheiß zu löschen hab ich gerade 1,5h hier gesessen. Das reicht aber auch.... Urlaubsmode wieder an!
Echt ? Ich finde das was ich so lese eher gruselig.
Kommt halt drauf an wen man da so followed. Das kann man sich ja netterweise selbst aussuchen und dann finden sich auch ein paar Perlen.
Ich "followe" grundsätzlich nur mir. Und da ich nicht twitter macht das für mich auch keinen Sinn.
ist ja auch viel zu schnell.
Komme Madame mal ans GD.
nix neues,
so begrüße ich einige leute am gd
grill kaputt?
Rentenbescheid widerrufen?
Wiedereingliederung
in den see..
Großzügig sind sie ja.
Aber zu 100%