Guten Morgen allerseits Ich fand's gar nicht schlecht, dass gestern mal spielfrei war. War früh im Bett und habe mal den WM-bedingten Schlafmangel ausgeglichen, der sich über die Woche angesammelt hatte.
Ändert aber nichts da dran das besagter User schon öfters demonstriert hat dass er von Fußball keine Ahnung hat. Und wie im wahren Leben werde ich es auch beibehalten das zu kommunizieren wenn ich das denke... bis es eine Igno-Funktion gibt.
pfffffffffffffff, ihr arschgeigen
gruß aus em gadde,
lebbe is schee
aber des t-shirt is aach klasse... da hängt bei dir aach nur de katheterschlauch runner...
Geiles Shirt...
Jetzt French Toast zum Frühstück und dann Kino und Shoppen! Letzte Tage saugen!
Gar kein Fußball heute, das ist so seltsam.
Finde ich nicht.... irgendwie bockt mich die WM dieses mal so gar nicht. Sonst hab ich mir immer wesentlich mehr Spiele angeschaut.
Nebenbei... N'abend.
Naja,
besonders begeistert bin ich auch nicht von der WM, aber es ist trotzdem irgendwie komisch so ganz ohne.
Ich glaub ich hab diese Saison mit dem ganzen Europacup einfach eine Fußballübersättigung erreicht.
Och, von der Eintracht international kann ich gar nicht genug sehen. Die Mannschaften bei der WM sind mir halt völlig Wurscht.
Ich fand's gar nicht schlecht, dass gestern mal spielfrei war. War früh im Bett und habe mal den WM-bedingten Schlafmangel ausgeglichen, der sich über die Woche angesammelt hatte.
RESPEKT !!!!!!!
SO besserst du also die Reisekasse auf
Ja, die Säcke
alles Deppen, vor allem die, die gerade online sind
danke, muss ich es nimmer schreiben.
was war?
nix schlimmes, wir hatten Spass mit Schnatterer, der Mod wollte nicht, dass wir Spass mit Schnatterer haben
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-experiment-aerger-um-manipulierte-newsfeeds-a-978147.html
Ich weiß schon, wieso ich net bei Facebook bin