wenn es das noch gäbe, wäre ich schon längst verbrutzelt. Meine Augenfarbe ändert sich je nach Gemütszustand. Das galt damals als untrügliches Zeichen für eine Hexe.
Grabi65 schrieb: Ich weiß schon, wieso ich net bei Facebook bin
FB setzt etwas voraus - nachdenken. Wenn man das da macht, kann man FB nett, fein und brauchbar nutzen.
da kann ich dem fastlandsmann nur zustimmen... ein paar nette einstellungen gibt es da schon... als unablässlicher quell ewiger freude dient es aber schon... immerhin beweist dort die spezies homo internetensis, dass ihr hirn keiner weiteren funktion als der eines lückenfüllers dienen soll...
FB setzt etwas voraus - nachdenken. Wenn man das da macht, kann man FB nett, fein und brauchbar nutzen.
lebbe is schee
du solltest vorsichtig sein mit verbrennen.
Ich sage mir das auch immer wieder, aber wenn ich am Kochen bin vergesse ich jede Vorsicht Call me stupid
ich meinte dieses verbrennen ,-)
http://static.panoramio.com/photos/large/53997049.jpg
wenn es das noch gäbe, wäre ich schon längst verbrutzelt. Meine Augenfarbe ändert sich je nach Gemütszustand. Das galt damals als untrügliches Zeichen für eine Hexe.
Kein Weber?
der war mit haxe belegt
da kann ich dem fastlandsmann nur zustimmen... ein paar nette einstellungen gibt es da schon... als unablässlicher quell ewiger freude dient es aber schon... immerhin beweist dort die spezies homo internetensis, dass ihr hirn keiner weiteren funktion als der eines lückenfüllers dienen soll...
Filzi besteht nur aus Cholesterin.
Gerne.
Guude, El Piojo !
Ich bin wieder dahaaaaaa!
du warst weg?
manches fällt erst auf, wenn man direkt darauf hingewiesen wird...
Och ihr Ärsche ihr!
Werner wird wesentlich weniger Beiträge bestätigen können. Aber, okay jeder hat weniger Beiträge.