Ich habs mal kurz überschlagen: Wenn das Huhn und die Schlandihur ihre Diät so durchziehen, dann sind sie in spätestens zweieinhalb Jahren beide komplett weg. Also, Daumen hoch - weiter so, Jungs.
Grabi65 schrieb: Ich habs mal kurz überschlagen: Wenn das Huhn und die Schlandihur ihre Diät so durchziehen, dann sind sie in spätestens zweieinhalb Jahren beide komplett weg. Also, Daumen hoch - weiter so, Jungs.
Grabi65 schrieb: Ich habs mal kurz überschlagen: Wenn das Huhn und die Schlandihur ihre Diät so durchziehen, dann sind sie in spätestens zweieinhalb Jahren beide komplett weg. Also, Daumen hoch - weiter so, Jungs.
jona_m schrieb: Kann ja nicht sein das jeder hier im August Urlaub macht und ich schaffen geh. Von daher, eine Woche Budapest ist gebucht!
Sehr schöne Stadt mit etwas morbidem Charme.
Ich besuche einen Freund dort der aus Ungarn stammt, hab also quasi Übersetzer und Tourguide mit dabei. Ich bin auch gespannt, man hört ja immer nur Nachrichten aus dem Land die einen irgendwie verstören.
wer im glashaus sitzt
ok, ich hab nicht abgenommen
die rode kackkröde
geht alles, mach schon 2 jahre gaddeurlaub
So wie wir Urlaub machen halt nicht. Aber wartet nur ab, ende des Jahres hab ich die auch, ich hab nur jetzt keinen Bock nicht zu grillen.
Sehr schöne Stadt mit etwas morbidem Charme.
Ja, leidet allerdings m.E. nach auch unter der politischen Stimmung im Land.
Da hast du allerdings recht, das ist ganz übel.
schöner Gedanke. *schwelg*
hall die fress du fette sau
Ich besuche einen Freund dort der aus Ungarn stammt, hab also quasi Übersetzer und Tourguide mit dabei. Ich bin auch gespannt, man hört ja immer nur Nachrichten aus dem Land die einen irgendwie verstören.
Und unter den ganzen Zigeunern und Juden.
Das ist ja eh klar.
Schöne Synagoge: