Taunusabbel schrieb: reggaetyp schrieb: friseurin schrieb:Wenn, dann Anusbildchen, direkt nach dem Stuhlgang, noch vorm Abwischen So, DAS Bild bekommt Ihr für Tage nicht mehr ausm Kopp Pass mal auf, dass du net was am Kopp hast. Es hat nicht nur etwas am Kopp, sondern auch nix drin, aber das scheint es nicht zu stören.mwa, warst Du in Oxxenbach im Kino als der allerletzte Auftritt der Pythons übertragen wurde ?
reggaetyp schrieb: friseurin schrieb:Wenn, dann Anusbildchen, direkt nach dem Stuhlgang, noch vorm Abwischen So, DAS Bild bekommt Ihr für Tage nicht mehr ausm Kopp Pass mal auf, dass du net was am Kopp hast.
friseurin schrieb:Wenn, dann Anusbildchen, direkt nach dem Stuhlgang, noch vorm Abwischen So, DAS Bild bekommt Ihr für Tage nicht mehr ausm Kopp
Taunusabbel schrieb:Die paar Vögel, die sich bemühen wenigstens das Gebabbel noch aufrecht zu halten ?
reggaetyp schrieb:Ich glaub, ich sauf jetzt einen. Aber richtig
Bigbamboo schrieb: reggaetyp schrieb:Ich glaub, ich sauf jetzt einen. Aber richtig Der Apfelschnaps ist fertig. Ein Brett!
Taunusabbel schrieb: reggaetyp schrieb:Ich glaub, ich sauf jetzt einen. Aber richtig Könnte morgen weh tun
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:Die paar Vögel, die sich bemühen wenigstens das Gebabbel noch aufrecht zu halten ? Was kennst Du denn alles für Vögel?
reggaetyp schrieb: Taunusabbel schrieb: reggaetyp schrieb:Ich glaub, ich sauf jetzt einen. Aber richtig Könnte morgen weh tun Nur sauberer Alkohol.Tut gar nicht weh.Hol mir jetzt mal einen Hierbas aus dem Regal. Hihi.
reggaetyp schrieb:Gaststätte Möller. Ein Traum.
Bigbamboo schrieb: reggaetyp schrieb:Gaststätte Möller. Ein Traum. Buffalo Soldier!
reggaetyp schrieb:Heute Anti-Jammerlappen Shirt gekauft: klönk
Bigbamboo schrieb:Wir haben da auch noch 'nen Sack Kartoffeln abzuholen!
adlerkadabra schrieb:Habt ihr jetzt schon, oder habt ihr noch nicht?
Falls du mich meinst: Negativ.
Ist schon spät, oder? Was kennst Du denn alles für Vögel?
Der Apfelschnaps ist fertig. Ein Brett!
Könnte morgen weh tun
Warum nur wusste ich, dass du darauf sofort antworten wirst?
Gaststätte Möller. Ein Traum.
Nur sauberer Alkohol.
Tut gar nicht weh.
Hol mir jetzt mal einen Hierbas aus dem Regal.
Hihi.
Doch so den einen oder anderen. Aber Du hast recht ist eher Bettzeit
Dann mal guten Schluck,
ich trolle mich ins Bett, Kazznmonster fordern Streicheleinheitenen ein, da muß Muttern folgen
Buffalo Soldier!
Dreadlock Rasta!
Sehr schick!
Bei Möller????
Ich dachte, einen Sack Schnaps.
Bin auf einem guten Weg.
Oder worum genau geht es?
Herrjeh, diese Fragzeichentaste...