reggaetyp schrieb: Bigbamboo schrieb:Wir haben da auch noch 'nen Sack Kartoffeln abzuholen! Bei Möller????Ich dachte, einen Sack Schnaps.
Bigbamboo schrieb:Wir haben da auch noch 'nen Sack Kartoffeln abzuholen!
Bigbamboo schrieb: reggaetyp schrieb: Bigbamboo schrieb:Wir haben da auch noch 'nen Sack Kartoffeln abzuholen! Bei Möller????Ich dachte, einen Sack Schnaps. Ne, im schönen Alten Land.
reggaetyp schrieb:Ach da.Die Hoffenheimfahne.Warum haben wir die eigentlich nicht verbrannt?
MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben. Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben. Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ? freiiiiiiiiiiiiiiiiii
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben. Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ? freiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön für Dich, ich muss auch nur noch bis zum WE, dann 10 Tage Badeseeurlaub
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben. Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ? freiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön für Dich, ich muss auch nur noch bis zum WE, dann 10 Tage Badeseeurlaub und wenn ich wieder da bin, säge ich einen Mod ab. YEAH!!
adlerkadabra schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:so, noch 3 Tage Schaff, dann gehts ab zum Villacher holen, damit die GD-Saufnasen was zum wegtrinken haben. Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ? freiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön für Dich, ich muss auch nur noch bis zum WE, dann 10 Tage Badeseeurlaub und wenn ich wieder da bin, säge ich einen Mod ab. YEAH!! Nach soviel Regeneration könntest Dir ruhig noch a bisserl mehr zutraun
Ureich1907 schrieb: Taunusabbel schrieb: reggaetyp schrieb:Ich will diese Bilder in meinem Kopf nicht sehen. Gruselig, ich gehe lieber mal ins Bett und hoffe nicht davon zu träumen. Die Laus schickt dann bestimmt Uschibildche ,-)
Taunusabbel schrieb: reggaetyp schrieb:Ich will diese Bilder in meinem Kopf nicht sehen. Gruselig, ich gehe lieber mal ins Bett und hoffe nicht davon zu träumen.
reggaetyp schrieb:Ich will diese Bilder in meinem Kopf nicht sehen.
reggaetyp schrieb:Ich glaub, ich sauf jetzt einen. Aber richtig
Ne, im schönen Alten Land.
Ach da.
Die Hoffenheimfahne.
Warum haben wir die eigentlich nicht verbrannt?
Keine Kartoffeln, kein Feuer. Ganz einfach.
Urlaub, oder nur Wochenendbesuch in der Heimat ?
freiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schön für Dich, ich muss auch nur noch bis zum WE, dann 10 Tage Badeseeurlaub
und wenn ich wieder da bin, säge ich einen Mod ab. YEAH!!
Nach soviel Regeneration könntest Dir ruhig noch a bisserl mehr zutraun
..oder es noch schnell vor dem Urlaub erledigen
na dann, wenn ihr es wollt, no problem
wird zeit das de ma in de gadde kommst
gruß aus em gadde
lebbe is schee