Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:gaddebeute lecker, aber die Tomaten sind noch arg grün, oder ? nöö, die reifen noch nach Häää?? Die mögen vielleicht noch nachreifen, aber so gut wie sie werden könnten wenn du sie reif ernten würdest, werden sie defintiv nicht. aber die klaut mir keiner mehr
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:gaddebeute lecker, aber die Tomaten sind noch arg grün, oder ? nöö, die reifen noch nach Häää?? Die mögen vielleicht noch nachreifen, aber so gut wie sie werden könnten wenn du sie reif ernten würdest, werden sie defintiv nicht.
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:gaddebeute lecker, aber die Tomaten sind noch arg grün, oder ? nöö, die reifen noch nach
Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb:gaddebeute lecker, aber die Tomaten sind noch arg grün, oder ?
Filzlaus schrieb:gaddebeute
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Das krumme gelbe da sieht aus wie ein Vibrator, was macht Filzi damit?
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:wo kommen eigentlich diese ganzen eierlosen Zweit-, Dritt- und Viertnicks her, die sich im UE und überall aufplustern als ob sie das Forum erfunden hätten?
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Das krumme gelbe da sieht aus wie ein Vibrator, was macht Filzi damit? die steck ich so kreaturen wie du in den *****
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: Das krumme gelbe da sieht aus wie ein Vibrator, was macht Filzi damit? die steck ich so kreaturen wie du in den ***** Der war sowas von klar.
MrBoccia schrieb:geht dem stolzen Deppen eigentlich einer ab, wenn er einen neuen Fred eröffnet? Jämmerlicher Wichtigtuer.
Foofighter schrieb:Piazon scheint echt "ausgehuurt" zu sein!Na, der wird nie nen guten Stand bei Filzi haben......
MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Piazon scheint echt "ausgehuurt" zu sein!Na, der wird nie nen guten Stand bei Filzi haben...... der verhuurte Piazon und Almeida aus Fig da Foz. Filzi könnte ein lustiges Jahr vor sich haben.
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Piazon scheint echt "ausgehuurt" zu sein!Na, der wird nie nen guten Stand bei Filzi haben...... der verhuurte Piazon und Almeida aus Fig da Foz. Filzi könnte ein lustiges Jahr vor sich haben. Oder so!
Filzlaus schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Piazon scheint echt "ausgehuurt" zu sein!Na, der wird nie nen guten Stand bei Filzi haben...... der verhuurte Piazon und Almeida aus Fig da Foz. Filzi könnte ein lustiges Jahr vor sich haben. Oder so! was willsten du depp überhaupt?du bist doch de erste beim einlaufen, der sei rosa unnerhösje übern zaun wirft
reggaetyp schrieb: MrBoccia schrieb:geht dem stolzen Deppen eigentlich einer ab, wenn er einen neuen Fred eröffnet? Jämmerlicher Wichtigtuer. Der Vermutungsdepp hat se net mehr alle.Vermutlich.
MrBoccia schrieb: reggaetyp schrieb: MrBoccia schrieb:geht dem stolzen Deppen eigentlich einer ab, wenn er einen neuen Fred eröffnet? Jämmerlicher Wichtigtuer. Der Vermutungsdepp hat se net mehr alle.Vermutlich. der ist vollkommen irre. Und das ist keine Vermutung
Filzlaus schrieb:die steck ich so kreaturen wie du in den *****
http://www.spiegel.de/sport/fussball/anti-israel-proteste-testspiel-abgebrochen-a-982622.html
https://www.youtube.com/watch?v=pg1aloLX24A
[/url]
Kleptomanisch veranlagte Gadde-Nachbarn?
die steck ich so kreaturen wie du in den *****
Namen bitte...
Der war sowas von klar.
,-)
Der Vermutungsdepp hat se net mehr alle.
Vermutlich.
Na, der wird nie nen guten Stand bei Filzi haben......
der verhuurte Piazon und Almeida aus Fig da Foz. Filzi könnte ein lustiges Jahr vor sich haben.
Oder so!
was willsten du depp überhaupt?
du bist doch de erste beim einlaufen, der sei rosa unnerhösje übern zaun wirft
Was willsten von mir?
Hat doch de Boccia geschrieben!
Und ja: mei Hösche werf ich. Aber nicht rosa, sondern den Hessenkeiler, gelb/braun!
der ist vollkommen irre. Und das ist keine Vermutung
Ich vermute mal ..........dieTschellsi Deppen ham so viele Spieler verliehn, das die den nächstes Jahr bestimmt vergesse......
Trottel
Nee, das ist absolut sicher