>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
@boccia: hütten wir einen bitte löschen fred eröffnet, wären wir nach einer minute nicht mehr hier gewesen...  


#
jona_m schrieb:
Ich bin gespannt wie das in Paderborn wird.  

Testspiel gegen Paderborn wegen Sicherheitsbedenken abgesagt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sicherheitsbedenken-maccabi-haifa-gegen-sc-paderborn-verlegt-a-982866.html

Pimmel, abfallen!

Wobei die Dinger vermutlich so kurz sind, dass das gar nicht auffallen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin gespannt wie das in Paderborn wird.  

Testspiel gegen Paderborn wegen Sicherheitsbedenken abgesagt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sicherheitsbedenken-maccabi-haifa-gegen-sc-paderborn-verlegt-a-982866.html

Pimmel, abfallen!

Wobei die Dinger vermutlich so kurz sind, dass das gar nicht auffallen würde.  


Schon krass das man sich da von so wenigen das Geschehen diktieren lässt.
#
Willst Du riskieren, dass die Lage bei einem Freundschaftsspiel eskaliert?
Es braucht nur einen radikalen Selbstmorattetäter um die Absage zu rechtfertigen.
Besser man hat, als man hätte.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Willst Du riskieren, dass die Lage bei einem Freundschaftsspiel eskaliert?
Es braucht nur einen radikalen Selbstmorattetäter um die Absage zu rechtfertigen.
Besser man hat, als man hätte.


Ich glaube nicht das Freundschaftsspiele Ziele von radikalen Selbstmordattentätern sind. Ich finde es tatsächlich tragisch, wenn ein paar arme Irre Einfluss auf das Leben in Österreich, Deutschland oder wo auch immer haben. Und wenn sie mich in die Luft jagen würden, dann solln se doch, ich ändere meine Art zu Leben doch für diese Idioten nicht ab. Man hätte halt für genügend Sicherheit sorgen müssen und dann ab in den Knast mit den Idioten.
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin gespannt wie das in Paderborn wird.  


In Dortmund war's zumindest scheiße:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-west/neonazis-stoeren-fussball-spiel-gegen-israelische-mannschaft-id9626318.html

Bah, was Arschgeigen. Mögen ihnen die Pimmel abfallen.  


Ich finde die Leute schon fast wieder zum Lachen. Gegen Israel sein, aber für Palästina. Und im selben Atemzug gegen jeden Moslem in der Nachbarschaft sein, darunter einige Palästinenser. Verlogenes Pack.


Ich verstehe was du meinst, nur Lachen kommt mir dabei nicht in den Sinn. Eher Traurig das! Ich frag mich warum man da nicht mehr machen kann als einen Platzverweis?

Zum lachen sind die nicht, lächerlich allemal.

Immerhin wurden sie hier raus geschmissen. In Frankfurt bietet man solchen Kaspern noch den Platz im Polizeiwagen an, damit sie ihre Parolen über den Lautsprecher verbreiten können.

Deeskalation sagen sie dazu.


Die Hintergründe, warum man diese "Typen" ans Mikro gelassen hat, sind Dir schon bekannt?


Ich möchte ihnen gar nicht mal unterstellen, dass die falsche Gründe hatten ihn ans Mikro zu lassen. Warum man ihm das Mikro aber gelassen hat, als er es nicht zu Deeskalation verwendet hat, ist doch hier die wirklich wichtige Frage.
#
jemand ne idee was ich heute kochen kann?
#
Anita1950 schrieb:
jemand ne idee was ich heute kochen kann?


Nach kurzem Blick in Kühlschrank und Garten: Zucchini-Kartoffelauflauf mit  Schafskäse.
#
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Willst Du riskieren, dass die Lage bei einem Freundschaftsspiel eskaliert?
Es braucht nur einen radikalen Selbstmorattetäter um die Absage zu rechtfertigen.
Besser man hat, als man hätte.


Ich glaube nicht das Freundschaftsspiele Ziele von radikalen Selbstmordattentätern sind. Ich finde es tatsächlich tragisch, wenn ein paar arme Irre Einfluss auf das Leben in Österreich, Deutschland oder wo auch immer haben. Und wenn sie mich in die Luft jagen würden, dann solln se doch, ich ändere meine Art zu Leben doch für diese Idioten nicht ab. Man hätte halt für genügend Sicherheit sorgen müssen und dann ab in den Knast mit den Idioten.  


Im Prinzip geb ich Dir ja Recht.
Aber was willst Du machen (nachdem es zuvor ja schon einen Idiotenplatzsturm gegeben hat)? Willst Du bei jedem Spiel mit israelitischer Beteilung nur auf Verdacht Hundertschaften mobillisieren (und die Sicherheit kannst Dun dann trotzdem nicht gewährleisten)?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Prinzip geb ich Dir ja Recht.
Aber was willst Du machen (nachdem es zuvor ja schon einen Idiotenplatzsturm gegeben hat)? Willst Du bei jedem Spiel mit israelitischer Beteilung nur auf Verdacht Hundertschaften mobillisieren (und die Sicherheit kannst Dun dann trotzdem nicht gewährleisten)?

Mal weiter gedacht: Die Sicherheit von Synagogen kann man auch nicht garantieren, also weg damit. Die Sicherheit von Juden auf offener Straße ebenfalls nicht, ...

Ne, solchen Kaspern darf man keine handbreit Spielraum lassen! Nicht mal 'ne Millimeter!

No pasaran!
#
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Prinzip geb ich Dir ja Recht.
Aber was willst Du machen (nachdem es zuvor ja schon einen Idiotenplatzsturm gegeben hat)? Willst Du bei jedem Spiel mit israelitischer Beteilung nur auf Verdacht Hundertschaften mobillisieren (und die Sicherheit kannst Dun dann trotzdem nicht gewährleisten)?

Mal weiter gedacht: Die Sicherheit von Synagogen kann man auch nicht garantieren, also weg damit. Die Sicherheit von Juden auf offener Straße ebenfalls nicht, ...

Ne, solchen Kaspern darf man keine handbreit Spielraum lassen! Nicht mal 'ne Millimeter!

No pasaran!  


Wir sind hier nicht die besten Freunde,
aber ich kann dir nur 100% recht geben!

Und ich gehe sogar noch weiter:
dieser ganze unsägliche, menschenverachtende Shice muss schon im Ansatz, im Vorfeld erstickt werden. Und damit meine ich auch Jugendliche, bei denen man gerne mal en Auge zudrückt, weil sie ja noch nicht gefestigt sind!
#
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Prinzip geb ich Dir ja Recht.
Aber was willst Du machen (nachdem es zuvor ja schon einen Idiotenplatzsturm gegeben hat)? Willst Du bei jedem Spiel mit israelitischer Beteilung nur auf Verdacht Hundertschaften mobillisieren (und die Sicherheit kannst Dun dann trotzdem nicht gewährleisten)?

Mal weiter gedacht: Die Sicherheit von Synagogen kann man auch nicht garantieren, also weg damit. Die Sicherheit von Juden auf offener Straße ebenfalls nicht, ...

Ne, solchen Kaspern darf man keine handbreit Spielraum lassen! Nicht mal 'ne Millimeter!

No pasaran!  


Sehe ich auch so.

Ähnliche Diskussionen gab es ja auch nach dem 11. September. Ob man jetzt Massenveranstaltungen usw. meiden sollte usw.

Keinen Millimeter darf man weichen, egal ob vor Nazis oder Islamisten.
#
Anita1950 schrieb:
jemand ne idee was ich heute kochen kann?


Was gab es denn ? Im Rezeptethread werde ich eigentlich immer fündig.

Ich habe heute zu einem halbwegs vernünftigen Preis Seeteufel bekommen. Gibt es am WE im Salzmantel mit Gemüse, Rosmarinkartoffeln und Salat.
#
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
jemand ne idee was ich heute kochen kann?


Was gab es denn ? Im Rezeptethread werde ich eigentlich immer fündig.

Ich habe heute zu einem halbwegs vernünftigen Preis Seeteufel bekommen. Gibt es am WE im Salzmantel mit Gemüse, Rosmarinkartoffeln und Salat.


Ich lade mich mal ein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
jemand ne idee was ich heute kochen kann?


Was gab es denn ? Im Rezeptethread werde ich eigentlich immer fündig.

Ich habe heute zu einem halbwegs vernünftigen Preis Seeteufel bekommen. Gibt es am WE im Salzmantel mit Gemüse, Rosmarinkartoffeln und Salat.


Ich lade mich mal ein.    


Was zahlste denn ?  
#
Obacht: Keule, Höhle.
#
Bigbamboo schrieb:
Obacht: Keule, Höhle.


Keller, Ketten
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
jemand ne idee was ich heute kochen kann?


Was gab es denn ? Im Rezeptethread werde ich eigentlich immer fündig.

Ich habe heute zu einem halbwegs vernünftigen Preis Seeteufel bekommen. Gibt es am WE im Salzmantel mit Gemüse, Rosmarinkartoffeln und Salat.


Ich lade mich mal ein.    


Was zahlste denn ?    


Zahlen? Ich armer Gärtner?  

Der bbb bringt einen wieder auf den richtigen Weg.
#
*kicher*

Kommt kleine Mäuslein, komt in mein Häuslein (Hänsel und Gretel)
http://www.youtube.com/watch?v=drHSVZIPoRA ab 4:50
#
@Tackel: Schreib' doch 'ne Mail!  


Teilen