>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Am Freitag geht´s mi´m Eintracht-Campingbulli aufs "KOMMZ" in Aschaffenburg!



3 Tage Woodstockfeeling......  
#
Foofighter schrieb:
Am Freitag geht´s mi´m Eintracht-Campingbulli aufs "KOMMZ" in Aschaffenburg!



3 Tage Woodstockfeeling......    


figge und saufe?
#
So in etwa! Allerdings mit Kinnerprogramm.  

Nee, echt als Tipp:
Ab Freitag bis Sonntag KOMMZ-Festival in Aschaffenburg/Nilkheim, Nilkheimer Park! Es gibt seit mehreren Jahren keine Werbung mehr dazu, da die Zuschauerströme überhand genommen haben. Is aber immer am ersten August-Wochenende!
#
Ach so,
wer Näheres wissen will, hier:

http://www.kommz.de/

da steht natürlich auch nix zum Termin. Aber vertraut mir da einfach, bin jedes Jahr dort!  
#
Foofighter schrieb:
Ach so,
wer Näheres wissen will, hier:

http://www.kommz.de/

da steht natürlich auch nix zum Termin. Aber vertraut mir da einfach, bin jedes Jahr dort!    


Bei schönem Wetter bestimmt 'ne coole Sache, aber für mich leider zu weit weg!
#
Komischerweise ham die mi´m Wetter eigentlich immer Glück!
Cool ist auch, dass direkt ein Seitenarm des Mains vorbei führt. Badegaudi vorprogrammiert.....

Aber jetzt genug der Werbung!
#
Yeah, erster Urlaubstag, perfektes Kiesgrubenwetter und absolut nix los. Es scheinen tatsächlich alle gleich am ersten Ferientag in Urlaub gefahren zu sein.
#
Einen wunderschönen guten Morgen
#
Morsche, ihr Hafensänger!
#
Filzlaus schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen



Da stimmt was net!
Der heckt doch was aus....?!
#
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe  
#
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    


Ich hab aber immer wieder ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich daran zurück denke. Hach ja, Porto war toll!
#
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    

Würg!
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    

Würg!


Absolute Plörre, in der Tat.
Wenn ich dagegen an einen Apfelschnaps aus Vilbel denke: Internationales Niveau!  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    

Würg!


So schlecht ist der net; nachm Hundespaziergang in den Kühli gegriffen - schlotz, fort isser. Danach wird halt auf richtig gutes Stöffchen umgestiegen.

Und allein die Erinnerung an diese Fahrten direkt in der Hand zu halten, seufz
#
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    


pfffffffffffff, hab noch 20 stück, die nehm ich mit nach thailamd im november

#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
So, die schöne UEFA-Zeit ist endgültig vorbei - hab gestern die letzte Dos Europacup-Schoppe gesoffe    


pfffffffffffff, hab noch 20 stück, die nehm ich mit nach thailamd im november



+ 2 x 5 liter im saftsack vom elisabethenhof  
natürlich nehm ich noch de klaane 1,5 l faulenzer un 2 gläser mit,
so en äppler an de beach hat was
lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
hauptsache de boccia buckelt    

Er ist doch im Urlaub

fuck  

huh, Filzi. Na, wieder paar Tage dem Tod näher? Ich lass schon mal meinen schwarzen Anzug aufbügeln.  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
hauptsache de boccia buckelt    

Er ist doch im Urlaub

fuck  

huh, Filzi. Na, wieder paar Tage dem Tod näher? Ich lass schon mal meinen schwarzen Anzug aufbügeln.  



 

du hur


Teilen