Aber ich sehe schon, das hier ist eine haarige Angelegenheit - führt hier eine Person einen persönlichen Rachefrisurzug? Na na na, dafür wurden schon so manche User gesperrt... Nur mal so, nö?
Fanschobbe schrieb: Aber ich sehe schon, das hier ist eine haarige Angelegenheit - führt hier eine Person einen persönlichen Rachefrisurzug? Na na na, dafür wurden schon so manche User gesperrt... Nur mal so, nö?
Da werd ich aber den haarigsten Einspruch aller Zeiten einlegen, wenn User in ernsten Threads persönlich werden dürfen, aber in diesem Thread nicht.
Fanschobbe schrieb: Aber ich sehe schon, das hier ist eine haarige Angelegenheit - führt hier eine Person einen persönlichen Rachefrisurzug? Na na na, dafür wurden schon so manche User gesperrt... Nur mal so, nö?
Nö, da will sich nur jemand wichtig machen, alles gut. Troll halt.
Hebräisch ist natürlich Schwachsinn.
Israelisch/Arabisch
Hey Schneggsche, alles gut ?
Hat geschmeckt. Im Mai.
Saugut.
Mach dir um meine Lebensumstände keinen Kopp. Mir gehts wahrscheinlich besser als euch allen zusammen
https://www.youtube.com/watch?v=YgzjIdM5_Ho
Der Friseurtermin wird erstmal nach hinten verschoben, wie mein altes Holzauge zu Erkennen bemerkt. ,-)
Danke... aber manche merken es noch nicht mal selbst wenn man ihnen mit nem Vorschlaghammer vor die Stirn schlägt...
Behalt bitte deinen grässlichen Musikgeschmack für dich, danke.
Huhu Große
Aber klar und bei Dir?
Du gehst zu ES ?
Eben nicht. Daher wird der Termin verschoben, wenn nicht gecancelt
Die haben schon zu oft den Vorschlaghammer gespürt, das macht nicht wirklich schlauer
Ja, alles gut.
Dümmer als eine linke Socke kann ich aber auch nicht werden, so viel ist klar.
Na na na, dafür wurden schon so manche User gesperrt... Nur mal so, nö?
Da werd ich aber den haarigsten Einspruch aller Zeiten einlegen, wenn User in ernsten Threads persönlich werden dürfen, aber in diesem Thread nicht.
Viel hilft viel... oder etwa nicht?
Mach mal selbst oder biste selbst zum Putzen zu unfähig? ...tztztz, die Jugend von heute.
Nö, da will sich nur jemand wichtig machen, alles gut. Troll halt.