>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Schöbbsche,
Du machst Fotos bitte.

Darauf kannste wetten    Da nehm ich doch glatt eine Spiegelreflex mit!
#
Kreisliga schrieb:
So Brady, um das jetzt mal eindeutig zu klären.

1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.

2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.

3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.

4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.

1. Ich erkenne Deppen im Schlaf...
2. Haste selbst hier gepostet
3. 3.1 Würdest du verlieren. 3.2. Auch unter Eintracht Fans gibt es Arschlöcher, Deppen, Vollidioten, Nazis usw usf....
4. Ich würd mich über eine Niederlage freuen
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schöbbsche,
Du machst Fotos bitte.

Und ich mach den Ringrichter.  

ich stehe unaufgeregt am Rand, nippe am Leckeren und gebe qualifizierten Kommentar ab.

wie soll es des gehn, mit em dicke schnutche?

das denn, fuck handy
#
Kreisliga schrieb:
1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.

Gesetzlich durchaus nicht verboten. Und es muss nicht immer kommuniziert worden sein, um herauszufinden, um welche Gattung von Mensch es sich handelt. Oder um welche Entwicklungsstufe der Evolution der User erreicht hat (Höhlenmensch und so).
Ne?  
#
@ boccia

4 you
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schöbbsche,
Du machst Fotos bitte.

Und ich mach den Ringrichter.  

ich stehe unaufgeregt am Rand, nippe am Leckeren und gebe qualifizierten Kommentar ab.

wie soll es des gehn, mit em dicke schnutche?

das denn, fuck handy  

Du? Nutzt ein Handy?  
#
Brady schrieb:
Kreisliga schrieb:
So Brady, um das jetzt mal eindeutig zu klären.

2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.

3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.

4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.

1. Ich erkenne Deppen im Schlaf...
2. Haste selbst hier gepostet
3. 3.1 Würdest du verlieren. 3.2. Auch unter Eintracht Fans gibt es Arschlöcher, Deppen, Vollidioten, Nazis usw usf....
4. Ich würd mich über eine Niederlage freuen

Es ist beim Datenschutzgesetz ein großer Unterschied ob man seine eigene Nummer öffentlich macht oder die eines anderen. Hier sogar eines Unbekannten.
Nur hast Du diese Nummer öffentlich gemacht als Deine eigene was ja eine Unwahrheit ist.
Mir auch egal.
Du freust Dich über eine Niederlage? Dann Glückwunsch.
#
Fanschobbe schrieb:

Du? Nutzt ein Handy?  

Der hat sogar Whats App...
#
Brady schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Du? Nutzt ein Handy?  

Der hat sogar Whats App...

Echt jetzt?  
#
Kreisliga schrieb:

Es ist beim Datenschutzgesetz ein großer Unterschied ob man seine eigene Nummer öffentlich macht oder die eines anderen. Hier sogar eines Unbekannten.
Nur hast Du diese Nummer öffentlich gemacht als Deine eigene was ja eine Unwahrheit ist.
Mir auch egal.
Du freust Dich über eine Niederlage? Dann Glückwunsch.

Cool gelle..
#
Brady schrieb:
Kreisliga schrieb:
Brady schrieb:
Kreisliga schrieb:
Das ist zumindest näher als von Wüstwillenroth-Mauswinkel  

Kommste ans Gleisdreieck?

Klar. 14:30 Uhr. ich freue mich auf Sparingspartner für die bevorstehende Eishockey-Saison.

Drohst du mir hier Schläge an?

verdient hättest welche jedenfalls  
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
Kreisliga schrieb:
Brady schrieb:
Kreisliga schrieb:
Das ist zumindest näher als von Wüstwillenroth-Mauswinkel  

Kommste ans Gleisdreieck?

Klar. 14:30 Uhr. ich freue mich auf Sparingspartner für die bevorstehende Eishockey-Saison.

Drohst du mir hier Schläge an?

verdient hättest welche jedenfalls    

Kann am Freitag mal zu dir nach Fechenheim kommen...dann können wir das bei nem Bierchen regeln..
#
zu deinem Glück werd ich auf Alk eher NICHT agressiv, aber trotzdem nein, aber danke.
#
friseurin schrieb:
zu deinem Glück werd ich auf Alk eher NICHT agressiv, aber trotzdem nein, aber danke.

So wie du hier schreibst, bist du wohl die ganze Zeit besoffen...
#
Der Brady der schlaue Hund...hat mich die ganze Zeit benutzt nur weil er selber die Friseurin poppen will      
#
Was issen hier schon wieder los?  
#
Foofighter schrieb:
Was issen hier schon wieder los?    

Und Tuess ist online und hat noch keine Rede gehalten.  
#
Kreisliga schrieb:
Der Brady der schlaue Hund...hat mich die ganze Zeit benutzt nur weil er selber die Friseurin poppen will        

nein, kannst du nicht lesen - er wollte euch verkuppeln und du hast es vermasselt  
#
Grabi65 schrieb:
Kreisliga schrieb:

nein, kannst du nicht lesen - er wollte euch verkuppeln und du hast es vermasselt    

Gleich und gleich gesellt sich gern  
#
Falsch.

Er hat in dem anderen Thread geschrieben das er davon geträumt hat das ich und sie gepoppt haben.

Teilen