Kreisliga schrieb: So Brady, um das jetzt mal eindeutig zu klären.
1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.
2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.
3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.
4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.
1. Ich erkenne Deppen im Schlaf... 2. Haste selbst hier gepostet 3. 3.1 Würdest du verlieren. 3.2. Auch unter Eintracht Fans gibt es Arschlöcher, Deppen, Vollidioten, Nazis usw usf.... 4. Ich würd mich über eine Niederlage freuen
Kreisliga schrieb: 1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.
Gesetzlich durchaus nicht verboten. Und es muss nicht immer kommuniziert worden sein, um herauszufinden, um welche Gattung von Mensch es sich handelt. Oder um welche Entwicklungsstufe der Evolution der User erreicht hat (Höhlenmensch und so). Ne?
Kreisliga schrieb: So Brady, um das jetzt mal eindeutig zu klären.
1. Hast Du mich als Depp bezeichnet...bevor Du jemals mit mir kommuniziert hast.
2. Ist das meine alte Handynummer die Du da als Deine veröffentlichst...ich hoffe Du machst dem neuen Besitzer der Nummer keine Schwierigkeiten.
3. Trinke ich höchstens mit Dir um die Wette weil ich Schläge wenn wirklich nur im Sport ausübe in dem diese erlaubt bzw. nur mit Strafminuten geahndet werden. Ich hau doch keinem Eintracht Fan aufs Maul.
4. wollen wir beide immerhin eines gemeinsam: Am Samstag einen Sieg.
1. Ich erkenne Deppen im Schlaf... 2. Haste selbst hier gepostet 3. 3.1 Würdest du verlieren. 3.2. Auch unter Eintracht Fans gibt es Arschlöcher, Deppen, Vollidioten, Nazis usw usf.... 4. Ich würd mich über eine Niederlage freuen
Es ist beim Datenschutzgesetz ein großer Unterschied ob man seine eigene Nummer öffentlich macht oder die eines anderen. Hier sogar eines Unbekannten. Nur hast Du diese Nummer öffentlich gemacht als Deine eigene was ja eine Unwahrheit ist. Mir auch egal. Du freust Dich über eine Niederlage? Dann Glückwunsch.
Es ist beim Datenschutzgesetz ein großer Unterschied ob man seine eigene Nummer öffentlich macht oder die eines anderen. Hier sogar eines Unbekannten. Nur hast Du diese Nummer öffentlich gemacht als Deine eigene was ja eine Unwahrheit ist. Mir auch egal. Du freust Dich über eine Niederlage? Dann Glückwunsch.
Darauf kannste wetten Da nehm ich doch glatt eine Spiegelreflex mit!
1. Ich erkenne Deppen im Schlaf...
2. Haste selbst hier gepostet
3. 3.1 Würdest du verlieren. 3.2. Auch unter Eintracht Fans gibt es Arschlöcher, Deppen, Vollidioten, Nazis usw usf....
4. Ich würd mich über eine Niederlage freuen
das denn, fuck handy
Gesetzlich durchaus nicht verboten. Und es muss nicht immer kommuniziert worden sein, um herauszufinden, um welche Gattung von Mensch es sich handelt. Oder um welche Entwicklungsstufe der Evolution der User erreicht hat (Höhlenmensch und so).
Ne?
4 you
Du? Nutzt ein Handy?
Es ist beim Datenschutzgesetz ein großer Unterschied ob man seine eigene Nummer öffentlich macht oder die eines anderen. Hier sogar eines Unbekannten.
Nur hast Du diese Nummer öffentlich gemacht als Deine eigene was ja eine Unwahrheit ist.
Mir auch egal.
Du freust Dich über eine Niederlage? Dann Glückwunsch.
Der hat sogar Whats App...
Echt jetzt?
Cool gelle..
verdient hättest welche jedenfalls
Kann am Freitag mal zu dir nach Fechenheim kommen...dann können wir das bei nem Bierchen regeln..
So wie du hier schreibst, bist du wohl die ganze Zeit besoffen...
Und Tuess ist online und hat noch keine Rede gehalten.
nein, kannst du nicht lesen - er wollte euch verkuppeln und du hast es vermasselt
Gleich und gleich gesellt sich gern
Er hat in dem anderen Thread geschrieben das er davon geträumt hat das ich und sie gepoppt haben.