mickmuck schrieb:schnatterer!
Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ? Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ? Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe. Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ? Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe. Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ? keine Ahnung.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ? Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe. Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ? keine Ahnung. Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut.
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Liebenwar was besonderes ? Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe. Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ? keine Ahnung. Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut. du regst dich aber auch über alles auf
Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img] Eintracht!
Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img] Eintracht! gdh, komm ma ans gd heute!..... ich hau em boccia uffs maul
Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img] Eintracht! gdh, komm ma ans gd heute!..... ich hau em boccia uffs maul Sah furchterregend aus War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben!
Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img] Eintracht! gdh, komm ma ans gd heute!..... ich hau em boccia uffs maul Sah furchterregend aus War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben! Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos?
concordia-eagle schrieb: Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img] Eintracht! gdh, komm ma ans gd heute!..... ich hau em boccia uffs maul Sah furchterregend aus War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben! Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos? Das willst nicht sehen. Also das Gemetzel von Filzi an Boccia. Diese Fotos darf man einfach nicht veröffentlichen.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
concordia-eagle schrieb: Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
Fanschobbe schrieb: Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
reggaetyp schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Matchday! Guten Morgen
Filzlaus schrieb:guten morgen lieber boccia,kannste moje buckeln?
den müsse mer holen
war was besonderes ?
Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe.
Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.
Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ?
keine Ahnung.
Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut.
du regst dich aber auch über alles auf
Nö, ich bin total geschmeidig
Eintracht!
gdh, komm ma ans gd heute!
..... ich hau em boccia uffs maul
Sah furchterregend aus
War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben!
Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos?
Das willst nicht sehen. Also das Gemetzel von Filzi an Boccia. Diese Fotos darf man einfach nicht veröffentlichen.
Das Schöbbsche hat es aber doch versprochen *schmoll*
ich habe mir einen 5 cm Schamottestein zum Brot- und Pizzabacken gekauft. Das ist ja geil, ich bin total begeistert.
Heute Sauerteigbaguette und Feigenbrot (Roggen) gebacken, Die sind verdammt gut geworden.
kannste moje buckeln?
irgend einer fackelt irgendwann mal deine gadde ab