War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben!
Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos?
Das willst nicht sehen. Also das Gemetzel von Filzi an Boccia. Diese Fotos darf man einfach nicht veröffentlichen.
Das Schöbbsche hat es aber doch versprochen *schmoll*
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, meine Liebe. Aber ich muss mich dem werten c-e anschliessen - hier kann nicht die Brutalität der Laus veröffentlicht werden, das wäre für die Minderjährigen User hier nicht verkraftbar. Und den Ösi muss man jetzt ja auch nicht noch hier demütigen. An dieser Stelle - Gude Besserung, Boccia ,-)
Jugend von heute
Genau die versuche ich zu schützen
Sehr ehrenhaft, du alter Besen!
Ich habe einen Besen, ja. Ein äußerst vorteilhaftes Fortbewegungsmittel
War sehr sehr schön, alle mal wieder gesehen zu haben!
Wer hat nun gewonnen, Brady oder Kreisliga, und wo sind Deine Spiegelreflex-Fotos?
Das willst nicht sehen. Also das Gemetzel von Filzi an Boccia. Diese Fotos darf man einfach nicht veröffentlichen.
Das Schöbbsche hat es aber doch versprochen *schmoll*
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, meine Liebe. Aber ich muss mich dem werten c-e anschliessen - hier kann nicht die Brutalität der Laus veröffentlicht werden, das wäre für die Minderjährigen User hier nicht verkraftbar. Und den Ösi muss man jetzt ja auch nicht noch hier demütigen. An dieser Stelle - Gude Besserung, Boccia ,-)
Jugend von heute
Genau die versuche ich zu schützen
Sehr ehrenhaft, du alter Besen!
Ich habe einen Besen, ja. Ein äußerst vorteilhaftes Fortbewegungsmittel
MrBoccia schrieb: @Mods - bitte den User grabowski1865 wegen provokativer Frederöffnung sperren. Oder lebenslang zur Laus in Gadde sperren, mit OFC-Triggot an.
MrBoccia schrieb: @Mods - bitte den User grabowski1865 wegen provokativer Frederöffnung sperren. Oder lebenslang zur Laus in Gadde sperren, mit OFC-Triggot an.
hier boccia, haste noch nicht genug?
was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr...
Solange Du nicht an sowas denkst:
http://www.nacktputzen24.de/
Ich doch nicht
hier boccia, haste noch nicht genug?
was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr...
eintracht hat gewonnen
ist das von samstag?
herrjeh...
wir haben ja auch eine packung bekommen und AM ist schwer verletzt vom platz getragen worden...
Jesses
was meinste, was nachher noch am GD los war... :neutral-face
Jetzt verstehe ich warum fanschobbe die Bilder verheimlicht...
wir hören...
ei, es 14er groupie hat sich ausgelassen...
dann lad uns mal ein...
Würde ich gerne aber unser Flug geht morgen wieder. Jetzt noch ne Runde in eines der Bäder, dann essen gehen und das war es dann auch schon.
*hehe*