4 geht auch noch, aber die beiden andern? Hmmm. 5mit bisserl raten. Aber 6? Keine Ahnung.
Ich hätte jetzt eher ein Problem damit zwischen 4 und 5 KLAR zu unterscheiden. 6 ist klar.
Das ist ganz einfach.... Transsexuelle fühlen sich in ihrer geschlechtlichen Rolle unwohl und wollen das andere Geschlecht sein. Transgender haben kein fest definiertes Geschlecht und fühlen sich in beiden Geschlechtern wohl oder unwohl.
Mal ernsthaft, manchmal hat Brüssel echt nen Knall! Eine kleine 92 seitige Guidance for Practitioners on the avoidance of common errors in ESI funded projects.
Und dann soll ich allen verkaufen das es einfacher wird.
jona_m schrieb: Mal ernsthaft, manchmal hat Brüssel echt nen Knall! Eine kleine 92 seitige Guidance for Practitioners on the avoidance of common errors in ESI funded projects.
Die Zehn Gebote: 279 Wörter Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung: 300 Wörter Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons: 25.911 Wörter
jona_m schrieb: Mal ernsthaft, manchmal hat Brüssel echt nen Knall! Eine kleine 92 seitige Guidance for Practitioners on the avoidance of common errors in ESI funded projects.
Die Zehn Gebote: 279 Wörter Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung: 300 Wörter Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons: 25.911 Wörter
Ich mag Karamelbonbons ja total, ganz besonders wenn sie so kaubare Textur haben.
Intersexuell.
ach ja, http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY
Klingt schwer nach Bildungsplan.
Jemand ne Ozelotmilch?
Das ist ganz einfach.... Transsexuelle fühlen sich in ihrer geschlechtlichen Rolle unwohl und wollen das andere Geschlecht sein. Transgender haben kein fest definiertes Geschlecht und fühlen sich in beiden Geschlechtern wohl oder unwohl.
och nöö, ich habe gerade leckeren Rotwein Milch nur in der Badewanne
aber http://www.youtube.com/watch?v=wrqW_BZu5Xk das is doch auch lecker
oder er gibt den adoleszenten Wissbegierigen neue Rätsel auf:
War der Weber-Aufstand jetzt in Schlesien oder beim Filzi im Gadde?
Ich fühle mich jetzt auch gebildet. Sorry musste gestern mal wieder einen wundervollen Abend im französischen Restaurant verbringen.
Dann mal eine Kontrollfrage: Wie ist die korrekte Bezeichnung eines Menschen mit Mumu und Pippmann?
David Beckham
Das müsste Intersexuell sein...
Die Zehn Gebote: 279 Wörter
Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung: 300 Wörter
Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons: 25.911 Wörter
Ich mag Karamelbonbons ja total, ganz besonders wenn sie so kaubare Textur haben.
scharf anbraten, dann langsam dünsten, so werden sie am besten
Dasselbe meinte meine Mutter auch
Mutter? Bist dus?