>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wessen zweitnick ist denn dieser fußballpeterchen? seit 2011 nur beiträge über meier. die naheliegende vermutung ist es, glaube ich, nicht.
#
Fanschobbe schrieb:
@Taunusabbel: Äbbelche, darf ich dich mal mit Fragen bezüglich Katzen löchern?  

Natürlich,
kannst mich auch gerne anrufen. Telefonnr. gibt es per Pn
#
mickmuck schrieb:
die naheliegende vermutung ist es, glaube ich, nicht.  

wib hat nen Bruder?  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

wib hat nen Bruder?    

mit ner rosa vespa hinnerher
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:

wib hat nen Bruder?    

ja den MIB
#
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Natürlich,

Oh wie schön, da freu ich mich. Sehr gern.    
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Natürlich,

das ergebnis dann bitte hier veröffentlichen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,1061164/goto/
#
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Natürlich,

das ergebnis dann bitte hier veröffentlichen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,1061164/goto/

Böse, aber gut  
#
Guten Abend Schön war's auf der Konsti mit zwei lieben Mit-Friedas. Einer der letzten warmen Sommerabende...*seufz*
#
ich sehne den Tag herbei, an dem es die Ignore-Funktion geben wird und ich diesen vertrottelten, depperten, beschissenen, grosskotzigen und dauersesselfurzenden Dreckskoreaner nicht mehr lesen muss. Ich weiss, man kann auch jetzt Leute überlesen, das klappt aber nicht immer und auch schwer.
#
alleine bei einem "Spielername (leider)" könnte ich ausflippen.
#
immer nur am provozieren, dieses spiessbürgerliche [bad]*********[/bad]. Soll Falschparker aufschreiben gehen oder an seine Trinkhalle, aber sich hier verpissen.
#
Wolfsburg...      
#
Gestern auch wieder so eine sehr merkwürdige "Nicht-Elfer"-Eintscheidung im Spiel von Gladbach. Ob wohl die "Hoyzer's" wohl wieder unterwegs sind?  
#
ziemlich offensichtlich, dass er provozieren will.
#
MrBoccia schrieb:
ich sehne den Tag herbei, an dem es die Ignore-Funktion geben wird und ich diesen vertrottelten, depperten, beschissenen, grosskotzigen und dauersesselfurzenden Dreckskoreaner nicht mehr lesen muss. Ich weiss, man kann auch jetzt Leute überlesen, das klappt aber nicht immer und auch schwer.

Der ist echt einfach nur dumm.    Hatte ich eben aus Versehen im falschen Thread geschrieben.

@Mods
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
#
Guten Morgen.

Ich freu mich auch schon auf das Koreanerfreie Forum. Der hat doch echt net mehr alle Latten am Zaun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen.

Ich freu mich auch schon auf das Koreanerfreie Forum. Der hat doch echt net mehr alle Latten am Zaun.

Wo ist eigentlich die "Allwissende Müllhalde" mit seiner "Prognosegüte" abgeblieben?
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen.

Wo ist eigentlich die "Allwissende Müllhalde" mit seiner "Prognosegüte" abgeblieben?  

Der besticht im "Aufstellung und Tipps für Schalke" durch "Güte Orthografie"

Teilen