>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Die Bundeswehr ist doch eh nur dazu da, den Feind so lange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft


Wir haben keinen funktionsfähigen Hubschrauber. Keinen.



Die können ja den nehmen, der am Dienstag überm Stadion gekreist is
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Die Bundeswehr ist doch eh nur dazu da, den Feind so lange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft


Wir haben keinen funktionsfähigen Hubschrauber. Keinen.



Im Ausland funktionieren auch mehr Panzer aus deutscher Produktion als bei der Bundeswehr selber. Aber das mit den Hubschraubern stimmt... leider. Ich frag mich was die da in Fritzlar überhaupt noch machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Im Ausland funktionieren auch mehr Panzer aus deutscher Produktion als bei der Bundeswehr selber. Aber das mit den Hubschraubern stimmt... leider. Ich frag mich was die da in Fritzlar überhaupt noch machen...

Kurden an der Taktische Feldküche 202 ausbilden.

Kannstedirnichausdenken.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Im Ausland funktionieren auch mehr Panzer aus deutscher Produktion als bei der Bundeswehr selber. Aber das mit den Hubschraubern stimmt... leider. Ich frag mich was die da in Fritzlar überhaupt noch machen...

Kurden an der Taktische Feldküche 202 ausbilden.

Kannstedirnichausdenken.


Die Deutschen leiden halt noch an dem scheiß von vor 70 Jahren. Was glaubste was los ist wenn the evil germans wieder aufrüsten?  

Feldküche 202 kann ich übrigens auch... hab 15 Jahre Festivalerfahrung.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Deutschen leiden halt noch an dem scheiß von vor 70 Jahren. Was glaubste was los ist wenn the evil germans wieder aufrüsten?  

Ersatzteile könnte man schon irgendwie mal ab und zu bestellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Feldküche 202 kann ich übrigens auch... hab 15 Jahre Festivalerfahrung.    

Schick' mal 'ne Karte von der Front.  
#
Was'nn das jetzt für'n Dreck da im ZDF?
#
Bigbamboo schrieb:
Was'nn das jetzt für'n Dreck da im ZDF?


ja, sehr lustig  
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'nn das jetzt für'n Dreck da im ZDF?


ja, sehr lustig    


Ich bin ja gegen die Prügelstrafe.

Bei Programmverantwortlichen komme ich aber immer wieder ins Grübeln.
#
Wieso geht'nn die Seite in letzter Zeit immer gegen Mitternacht in die Knie?
#
Hallo Bigbamboo,

vielen Dank für deinen Frage,

Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@eat.shit. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.

Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren
#
Guten Morgen! Ein ganzes Wochenende im Bett steht an.

Gestern Abend Hessen und Thailand nett gemischt. Scharfe Zitronengrassuppe, selbst gemachte Flühlingslollen und dann gebackene Bananen mit Eis zum Nachtisch. Abgerundet und mehrere Gänge Mispel!  
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso geht'nn die Seite in letzter Zeit immer gegen Mitternacht in die Knie?  


Modadoration. Zur Geisterstunde.
#
Brady schrieb:
Hallo Bigbamboo,

vielen Dank für deinen Frage,

Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@eat.shit. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.

Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren

Im Gegensatz zum Tackle bekomme ich zumindest zeitnah eine Antwort.  
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Hallo Bigbamboo,

vielen Dank für deinen Frage,

Bitte schicke doch eine E.Mail an new-media@eat.shit. Dort wird man sich um deine Anliegen kümmern.

Viele Grüße
Auf diesen Beitrag antworten  Diesen Beitrag zitieren

Im Gegensatz zum Tackle bekomme ich zumindest zeitnah eine Antwort.  


Ich hatte schon mal was an die Adresse gemeldet, aber dann auch wochenlang keine Antwort erhalten. Erst dann, als ich weiter im Thread meinen Unmut abließ...  
#
Es ging dabei um mehrere fehlerhafte Darstellungen und Optimierungsvorschläge im Ticketing. Die Antwort war dann: "Man hat das geprüft und ist zu dem Schluss gekommen, alles so zu belassen wie es ist".

Nachfragen dazu selbstredend bis heute von der IT unbeantwortet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199667,11729859/goto/

Für mich ist das Thema "ich gebe mir die Mühe, hier eine Übersicht über Auffälligkeiten zu erstellen und über den Support-Button zu melden" seither erledigt. Gleiches gilt eigentlich auch für das gesamte KLA, wenngleich ich dort hin und wieder mal was reinschreibe (in der Hoffnung zumindest von anderen Usern Hilfestellungen zu bekommen oder einfach zu sehen, ob ein Fehler nur bei mir auftritt oder auch andere davon betroffen sind).
#
Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ich in der Vergangenheit bereits netten und hilfsbereiten IT-Support durch JS und BB bekommen hatte. Es geht also durchaus.
#
Back@home Guten Abend allerseits. Ach, heute nacht werde ich sowas von gut schlafen *gähn*
#
Thorsten Legat auf Pro7      
#
Thorsten Legat ist der Beste!
#
achim0815 schrieb:
Thorsten Legat ist der Beste!



Also mir hat er gerade echt Angst gemacht  


Teilen