Bigbamboo schrieb:Unsere Keller sind voll aber zu!
Grabi65 schrieb:Und so ein 1928er ist ein feiner Tropfen
eintracht-grenzenlos schrieb: Grabi65 schrieb:Und so ein 1928er ist ein feiner Tropfen Die Tochter hat 1928 geheiratet?????
Grabi65 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Grabi65 schrieb:Und so ein 1928er ist ein feiner Tropfen Die Tochter hat 1928 geheiratet????? Nein, du Dummerle, war doch nur ihr Geburtsjahr
Bigbamboo schrieb:28er Jahrgang? ce, taugen die Mädels was?
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:28er Jahrgang? ce, taugen die Mädels was? @bradyFresse, du ************
eintracht-grenzenlos schrieb:Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt?
Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt? ich mag mich auch
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt? ich mag mich auch Warum leckt sich der Hund am Schwanz? Weil der es kann.
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt? ich mag mich auch Warum leckt sich der Hund am Schwanz? Weil der es kann. ich zeig dir am samstag mal deine maso ecke
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich mag den brady...hab ich das schon mal erwähnt? ich mag mich auch Warum leckt sich der Hund am Schwanz? Weil der es kann. ich zeig dir am samstag mal deine maso ecke So ein nettes anonymes Grab am GD - freu dich drauf
Brady schrieb:[quote=Grabi65]ich pinkel dann noch mal drauf
Ich auch
Die Tochter hat 1928 geheiratet?????
trinkt lieber wasser
Nein, du Dummerle, war doch nur ihr Geburtsjahr
hey du redest mit einer dame...eine auf die fresse?
@brady
Fresse, du ************
Alles klar...erstes Opfer für Samstag gefunden
ich mag mich auch
na gut, seine Maso-Ecke hat wohl jeder
Warum leckt sich der Hund am Schwanz? Weil der es kann.
ich zeig dir am samstag mal deine maso ecke
So ein nettes anonymes Grab am GD - freu dich drauf
ich pinkel dann noch mal drauf
von unten