clakir schrieb:Boah, jetzt habe ich fast 'ne halbe Stunde gebraucht, um sämtliche Einträge hier nachzulesen.
Foofighter schrieb:Mir sind die Vegetarier am liebsten, die auf der Weide stehen......
jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg. Morgen ist auch noch ein Tag.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen. Kinderarbeit - hell, yeah!
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen. Kinderarbeit - hell, yeah! nimm bonbons mit
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Da würde ich prinzipiell überall gerne mitmischen, aber ich komm hier nicht vor 16:30 weg. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen. Kinderarbeit - hell, yeah! nimm bonbons mit Hey obacht das sind meine Patenkinder!
Sei froh, dass Du nicht früher eingestiegen bist. In Spitzenzeiten gab's hier mehrere tausend Beiträge pro Tag.
Ach, du Scheiße.
Wie neu. Wie lustig.
wird zeit das de koffer packst
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich hab die Kinder morgen ab 8:30. Seid ihr in Vilbel? Dann könnten wir mal helfen kommen.
Kinderarbeit - hell, yeah!
Ich melde mich dann morgen früh mal.
nimm bonbons mit
Hey obacht das sind meine Patenkinder!