Muhaha, uralter Witz: heute Nacht wurden die H.uren umgestellt. Schakeline steht jetzt auf der Konstabler, Cindy im Bahnhofsviertel und Jeanette am Zoo......
wo ist denn der Unterschied, ob Sefes Karte im Willkommens-Thread, der 2014er Frankfurt Marathon im Lufthansa Halbmarathon 2010-Thread oder eben die Schiri-Ansetzung für Mittwoch im 2010er Schiri gegen Gladbach-Thread etc. diskutiert wird?
Die Willkommen-Threads werden normalerweise nach ein paar Wochen geschlossen, sodass ein neuer, themenbezogener Thread zum Spieler X eröffnet werden kann.
Schiri-Threads wurden noch nie "mehrfach verwendet".
Und der Halbmarathon-Thread....es könnte sich ja einfach mal jemand erbarmen einen neuen Thread für's Jahr 2015 zu eröffnen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mods da etwas dagegen haben.
francisco_copado schrieb: Die Willkommen-Threads werden normalerweise nach ein paar Wochen geschlossen, sodass ein neuer, themenbezogener Thread zum Spieler X eröffnet werden kann.
Und der Halbmarathon-Thread....es könnte sich ja einfach mal jemand erbarmen einen neuen Thread für's Jahr 2015 zu eröffnen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mods da etwas dagegen haben.
Unfassbar, ich hatte so gehofft das Urteil würde noch aufgehoben.
Mittelalter
Deswegen wird sich da unten auch nichts ändern...
uralter Witz:
heute Nacht wurden die H.uren umgestellt.
Schakeline steht jetzt auf der Konstabler, Cindy im Bahnhofsviertel und Jeanette am Zoo......
Dem ein oder anderen in diesem Forum wirds freuen....
fast täglich scheint mir...
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/facebook-luege-hollaendische-studentin-taeuscht-asien-reise-vor-a-998943.html
Wobei man sagen muß, dass Zilla besser aussieht als Filzi.........
was aach kaa große kunst is..
demnächst in diesem Theater
https://www.youtube.com/watch?v=AP4i63BSdzo
wo ist denn der Unterschied, ob Sefes Karte im Willkommens-Thread, der 2014er Frankfurt Marathon im Lufthansa Halbmarathon 2010-Thread oder eben die Schiri-Ansetzung für Mittwoch im 2010er Schiri gegen Gladbach-Thread etc. diskutiert wird?
gude urna!